Monats-Archive: November 2013

Kühle Tage – Heiße Bäder

Einen schönen guten Abend! Brrr....draußen wird es langsam richtig kalt und winterlich. Für heute Nacht sind in den bergischen Regionen sogar die ersten Schneeflocken angekündigt. Da habe ich mir gedacht, dass es Zeit für ein heißes Bad ist. Hierfür habe ich von Tetesept das Indisches Ayurveda Bad ausprobiert. Es verspricht tiefe Entspannung und soll für ein neues...
Weiterlesen

Da bin ich wieder :-)

Guten Morgen ! Leider war es ein paar Wochen sehr still auf meinem Blog! Der Grund dafür war, dass ich arbeitstechnisch sehr eingespannt war. Nun soll sich das aber wieder ändern! Hiermit melde ich mich zurück in der Blogger-Welt :-) Ich möchte Euch daher heute zum einen ein neues Lieblingsprodukt von mir vorstellen, und zum anderen...
Weiterlesen