Monats-Archive: Januar 2014

Primark – erste Frühlingshingucker

Guten Abend ihr Lieben! Da der Winter sich ja bei uns scheinbar, oder zum Glück, nicht richtig durchsetzen will, können wir uns ja schon mal mit den ersten Hinguckern für den Frühling beschäftigen. Bei Primark wurden schon die ersten Accessoires vorgestellt, und das natürlich zu Primark-typischen unschlagbaren Preisen. Aber schaut selbst:

Weiterlesen

Lush Haarpflege

Guten Abend liebe Beautys! Heute möchte ich Euch meine aktuellen Haarpflege Produkte vorstellen. Bis vor kurzem habe ich Shampo und Spülung von Syoss verwendet. Da ich damit aber nicht mehr zu zufrieden war bin ich nun auf LUSH umgestiegen. Lush ist ein Kosmetikhersteller aus England,der nur handgemacht Produkte verwendet und vollkommen auf Tierversuche verzichtet. Schon alleine das ist...
Weiterlesen