Von p2 gibts bald neue Farben

Hallo Beautys!

Heute möchte ich Euch ein paar neue Produkte von p2 vorstellen, die im März dort ins Sortiment aufgenommen werden. Da sind so tolle Farben dabei, die genau in mein Beuteschema passen. Ich zeige Euch nicht die komplette Produktauflistung, nur die Sachen, auf die ich persönlich mich schon sehr freue!

Ich fange mal mit dem Nagellack an. In der Sand-Style Serie werden zwei neue, tolle Farben aufgenommen. Eine davon ist Joyful und das natürlich total meine Farbe 🙂422311_Sand_Style_100

Auch in der Color Victim Nail polish Serie werden ein paar tolle Farben erscheinen, richtige Frühlingsfarben. Von links nach rechts heißen sie: 621 – summer calling, 502 – pretty little thing, 997 – c’est la vie, 998 – all about blue, 999 – aloha dreams. Hier werde ich garantiert zuschlagen.

Collage_Color Victim Nail polish

Kommen wir nun zu den Augen. Hier wird es bei den wasserfesten Kajalen neue Farben geben. Blau- und Türkis Töne kommenn da bei mir immer gut an.101 – kiwi, 106 – aqua, 190 – skyCollage_Perfect_Look_Kajal_Waterproof_

Auch neue Lidschatten-Farben werden ins Sortiment aufgenommen. Zum einen welche in metallischen Farbtönen, von denen mir die beige/camel Töne am besten gefallen…

422141_Metal_Eyes_Eye_Shadow_130

…und außerdem 3-Farbige Cosmic-Dream Eyeshadows. Die Farben hiervon nennen sich 170 – green neptune und 160 – purple eclipse.

Collage_Cosmic Dream Eyeshadow

Zu guter letzt noch vier neue Farben für die Lippen, und zwar aus der Sheer Glam Serie, dass sind die cremigeren mit dem roten Gehäuse. Hier wird es die Farben 007 – NY, I love you, 089 – Love Happens, 008 – Lovestory und 009 – Message in a Bottle geben, die ich ehrlich gesagt alle toll finde.Collage_Sheer Glam LipstickHabt Ihr auch schon auf das eine oder andere Produkt ein Auge geworfen? Bis März ist ja nicht mehr lang, aber zum Glück handelt es sich ja um keine LEs.

 

2 Antworten

  1. Das Glitzer-Türkis ist wirklich schön, würde auch denke ich prima zu Karneval passen :-).

  2. Stimmt! Aber ich habe eh eine Schwäche für alles, was türkis ist 🙂

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren