Montag wird zum Friendstag

Hallo liebe Beautys!

Ich habe mir eine Aktion überlegt:   Montag ist Friendstag!

Die Idee dahinter: Ich werde ab April jeden Montag einen Beitrag veröffentlichen, der auf einen andern Blog verweist/verlinkt, wo jemand von Euch ein tolles Produkt vorstellt. Hierbei kann es sich um ein Lieblingsprodukt aus dem Bereich Mode, Kosmetik, Haare, etc. handeln.

cartoon cute girls

Wie das genau funktionieren soll?  Wenn Du Lust hast dabei zu sein, bewirbst Du Dich einfach bei mir und wir vereinbaren einen Montag, an dem dann Dein Beitrag inkl. Verlinkung erscheinen soll. Dazu benötige ich dann ein Bild und eine Kurzbeschreibung von dem Produkt, dass Du vorstellen möchtest und eine Kurzbeschreibung über Dich und Deinen Blog, gerne auch inkl. Bild. Das veröffentliche ich dann auf meinem Blog und verlinke es zu Deinem ausführlichen Bericht, den Du auf Deinem Blog veröffentlichst. Hier bitte ich Dich nur, in Deinem Beitrag ebenfalls auf diese Aktion auf meinem Blog hinzuweisen/verlinken.

Wer Lust hat mit zu machen hinterlässt mir einfach hier einen Kommentar! Am ersten Montag im April geht es dann los. Ich bin schon sehr gespannt! 🙂

1 Antwort

  1. Ich bin dabei! Super Idee und du hast einen klasse Blog 😉
    Lg, xx Chiara

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren