Mein neuer Freund, der Tangle Teezer

Hallo Beautys!

Ich möche Euch meinen neuen Freund vorstellen: der Tangle Teezer.  Was das ist? Eine Haarbürste! Und zwar eine sehr stylische! Den Teezer gibt es in einigen Farben und Designs. Ich habe mich für eine lila-pinke Variante entschieden. Erfunden wurde sie von einem Hairstylisten aus England.

teezer03

teezer04

Das tolle an der Bürste ist, dass man nicht mehr so an den Haaren ziepen muss. Ich habe lange und dicke Haare mit leichter Naturkrause. Somit sind alle Voraussetzungen für ständig verknotete Haare erfüllt. Da ziept es das eine oder andere Mal ganz ordentlich, wenn man die Haare wieder entknotet und sortiert auf dem Kopf haben möchte. Da ich so viel über den Teezer gesehen und gelesen habe musste ich ihn einfach mal probieren und bin total begeistert! Ich kann meine Haare damit trocken und nass supereinfach durchkämmen. Es ziept überhaupt nicht mehr! Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die Bürste sehr einfach zu reinigen ist. Haare kann man nach dem Kämmen ganz leicht heraus nehmen und da alles aus Kunststoff ist, kann man den Teezer auch einfach ab und an unter fließendem Wasser abspülen. Preislich liegt er bei ca. 15€.

teezer05

teezer07

Bewertung: Schulnote 1-  -eins minus-  Ich bin von Design und Handhabe echt begeistert, das Minus gibt es nur wegen dem Preis. Eine Kaufempfehlung für Langhaarige!

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren