Heute mal Yogi Flow

Hallo liebe Beautys!

Der Frühling scheint fast da zu sein! Das sorgt direkt für gute Laune bei mir! So hatte ich auch direkt Lust mal was Neues zu probieren und habe den Duschschaum Yogi Flow von Rituals getestet.

rituals01

Im Gegensatz zum Duschgel kommt hier tatsächlich ein Schaum aus einer unter Druck stehenden Dose. Der Duft ist aber gigantisch. Enthalten sind Süßmandelöl, Indische Rose und Ayuverda. Diese Inhaltstoffe sorgen aber nicht nur für den Duft, sondern auch für die Feuchtigkeitsregulierung der Haut.

rituals02

Was haltet Ihr von Rituals? Mir gefallen die Produkte zwar, aber ist nur mal was für zwischendurch…

 

2 Antworten

  1. Ich hatte Rituals letztes Jahr mal in einer Glossybox und fand den Duft auch ganz toll. Zum Nachkaufen war es mir aber zu teuer.

    Oh je, ich wollte schon nachfragen, warum bei dir der Schaum so bunt ist… Hab dann gesehen, dass das eine Muschel ist *lach*.

  2. Stimmt, die Sachen sind auch recht teuer. Daher nur mal was wenn man Lust drauf hat, aber nichts für die tägliche Anwendung, finde ich.

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren