IKOS lässt die Sonne scheinen

Hello Beautys!

Herrlich, die Sonne ist heute endlich so richtig da! Aber da sieht man dann nach dem Winter auch direkt “käsig” aus. Wer morgen schön von der Sonne geküsst ins Büro marschieren möchte, für den habe ich einen Tipp! Die Firma IKOS war so freundlich und hat mir zwei Produkte zum testen zur Verfügung gestellt. Zum einen das Beauty Set mit Egyptischer Erde und passendem Naturhaar-Pinsel und zum anderen ein Set Black Edition mit Mineral Make-up Foundation und ebenfalls passendem Naturhaar-Pinsel.

 ikos04

ikos03

Die Egyptische Erde ist puderartig aufzutragen. Sie enthält Jojobaöl, Liposome und Vitamin E. Das tolle: sie kommt völlig ohne tierische Inhaltsstoffe aus. Man bekommt ein sonnengebräuntes Aussehen und das völlig ohne Sonne! Auch als Blush auf bereits vorgebräunter Haut einsetzbar.

ikos02

Die Mineral Make-up Foundation kommt in einer schwarzen Verpackung mit Schmetterlingsauffdruck. Auch die Fondation selbst ins im Schmetterlingsdesign gebacken. Sie sorgt für ein seidiges Finish und enthält Mineralien und ebenfalls Vitamin E. Auch von dem Pinsel bin ich sehr begeistert.

ikos01

Hier seht Ihr beides getragen. Auf der rechten Gesichtshälfte habe ich die Foundation und auf der linken Gesichtshälfte die egyptische Erde aufgetragen.

Gesicht

Bewertung: Schulnote 2 -zwei-  Die egyptische Erde und auch die Foundation sind toll von der Optik, im Set mit den Pinseln auch sehr leicht anzuwenden. Beide Produkte schimmern sehr. Für den Abend kann das toll sein, ich bin aber nicht so für diese schimmernden Partikel. Daher gibt es einen Punkt Abzug. Werde aber beides gelegentlich mit Sicherheit verwenden, je nach Anlass.

1 Antwort

  1. Dankeschön für deinen Bericht !!
    Die Ägyptische Erde reizt mich eigentlich sehr!! Ich habe schon viel Gutes von ihr gehört 🙂
    Noch einen schönen Sonntag dajana

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren