I like : Manhattan Eyemazin Eyeshadow Cream

Guten Morgen liebe Beautys!

Heute ist Frühlingsanfang! Und direkt scheint die Sonne 🙂 Ich möchte Euch heute den Manhattan Eyemazin Eyeshadow Cream vorstellen.

Manhattan01

Er ist schon seit ein paar Wochen auf dem Markt und liegt bei mir auch schon etwas herum, aber in den letzten Tagen hat er sich bei mir als ein absoluter Liebling entpuppt. Da ich ja ein paar Tage verreist war fand ich ihn ganz praktisch.Bei mir ist es der helle Türkiston geworden. Türkis- und Blautöne sind ja eh meine Farben. Gefällt mir sehr gut, schimmert metallisch aber nicht zu extrem. Es ist direkt ein Applikator dabei, ähnlich wie beim Lipgloss. womit man den Eyeshadow direkt auf das Lid auftragen kann. Somit auch sehr unproblematisch für unterwegs.

manhattan02Wer es creamig mag sollte zugreifen. Es gibt ihn auch noch in anderen Farben, in Brauntönen.

2 Antworten

  1. Wie ist denn die Deckkraft und die Haltbarkeit?

    LG Fio

  2. Die Deckkraft ist gut, die Haltbarkeit auch nicht schlecht. Also morgend aufgetragen hält es bis mittags ganz gut….

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren