Auf der Beauty Messe in Düsseldorf

Guten Morgen liebe Beautys!

Gestern war ich zusammen mit der lieben MrsFarbuous auf der Beauty Messe in Düsseldorf. Die Messe ist eine der größten zum Thema Schönheit, Kosmetik und Wellness in Europa. Rund 1.250 Aussteller und Marken aus 39 Ländern zeigen hier ihr Angebot. Ich zeige euch hier ein paar Eindrücke der Messe und natürlich haben wir uns auch das eine oder andere an diesem Tag gegönnt, denn es gab verlockende Messerabatte und Hersteller, die es im “normalen” Handel nicht gibt.

Wenn man die erste Messehalle betritt erleidet man zunächst eine Reizüberflutung.

messe09

messe07

Willkommen im Essie Himmel:-) Hier lockten tolle Preisvorteile, aber wir sind standhaft geblieben.

messe01

messe08

An diesem Stand arbeiten nun Prinzessin Leias. An vielen Ständen wurden direkt kosmetische Anwendungen für Fachpersonal demonstriert. So auch hier, nur eben auf Star-Wars-Art…

 messe04

messe10

Diese Tische sind doch ein Traum. Eigentlich sind es spezielle Nageltische, aber das Design sieht schon toll aus.

messe05

messe06

Getestet und geswatcht wurde natürlich auch was das Zeug hält, bevor wir dann zugeschlagen haben.

messe03

Meine Ausbeute von der Messe

messe11

Zuerst ist eine tolle Lidschatten Palette von Kryolan mitgekommen. Es handelt sich um grün-blau Töne. Kryolan ist ein professioneller Hersteller, der für TV- und Filmproduktionen verwendet wird.

messe16

messe15

Ein kleines Helferlein für künstliche Wimpern und dieser süße Armschmuck mussten auch mit.

messe12

messe13

Vinyl Nackellack von CND, noch nie von gehört, muss ich unbedingt testen. Soll haltbar sein wie Gel, aber ohne Aushärten und nur in 2 Schichten. Ich bin schon gespannt.

messe14

Eine traumhafte Blush Palette -cold-warm- von Beauty is Life. Der Hersteller ist Ausstatter professioneller Visagisten. Die verschiedenen Paletten an diesem Stand waren ein Traum. Die Brush Palette hat es in meine Einkaufstüte geschafft.

messe17

messe18

Es war ein schöner und interessanter Tag. Die Messe werde ist bestimmt noch mal besuchen und mit meiner Ausbeute bin ich mehr als zufrieden. Von den einzelnen Produkten werde ich noch ausführlicher berichten, wenn ich die Sachen ein wenig getestet habe. Wart Ihr schon mal auf der Messe? Kennt Ihr die Hersteller?

3 Antworten

  1. Halli Hallo,

    tolle Bilder und richtig tolle Eindrücke.
    Die Blush-Palette würde mir auch gefallen *neidisch*.

    Wie bist du auf die Messe gekommen? Bist du in der Branche tätig?

    LG

  2. Die ist auch wirklich toll! Freue mich schon darauf sie richtig zu testen 🙂
    Da ich für den Blog ein Gwerbe angemeldet habe konnte ich darüber die Karten kaufen.
    LG

  3. Hach, das muss ja ein Traum gewesen sein, da mal so richtig zu stöbern und alles anzupatschen. Und deine Ausbeute ist auch spitze. Gefällt mir sehr gut.

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren