Kosmetikaufbewahrung

Kosmetikaufbewahrung

Heute möchte ich Euch mal meine neuste Errungenschaft zur Aufbewahrung der Kosmetik zeigen.

Es handelt sich um eine Acrylbox. Sie hat unten zwei Schubladen. Hier kann man z.b. Lidschatten aufbewahren. Oben Passen dann 9 Lippenstifte rein und daneben ist noch ein größeres Fach für z.B. Foundation.
Ja ich weiß, für den ein oder anderen ist das viiieeeel zu klein, und ich gestehe, auch ich stoße hier an Grenzen, aber man kann sich ja noch eine zweite darüber aufstellen (worüber ich gerade nachdenke) oder hier einfach nur die täglichen Dinge aufbewahren und den Rest in einer anderen Box. Ich bin jedenfalls recht zufrieden mit dieser Aufbewahrung.

1 Antwort

  1. Ich habe mir bei MUJI auch so Acrylaufbewahrungen gekauft, die kann man echt super stapeln. Mittlerweile habe ich auch ne recht große Kommode und da passt einiges rein. :o)

    Ich habe dich übrigens getaggt, vielleicht machst du ja mit.
    http://missjennyg.blogspot.de/2013/06/tag-11-fragen-tag.html

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren