Glossy Box April 2013

Guten Abend !
Heute habe ich meine erste Glossybox bekommen! War gerade an der Packstation und habe sie abgeholt um sie mit Euch zusammen zu öffnen.

 Das Motto ist “Work that Beauty”! Kenner unter Euch erzähle ich nichts Neues, aber da dies ja meine erste Box ist, fand ich es doch ein wenig wie Geburtstagsgeschenke auspacken 🙂 Schöne Schachtel, darin Seidenpapier und man weiß nicht was drin ist! Das gefällt mir schon mal gut!
Aber kommen wir nun zu dem, was dann tatsächlich drin ist:

Merz Spezial Schaummaske S.O.S. Trockene Haut

BeautyBird Fly High! Active Foot Gel

Avène Thermalwasserspray

TAY Safflower Seed Night Cream

Bama Gel-Polster

Balance Me Super toning body wash

Haargummies

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren