Neue Lippies

Hallo liebe Beautys!

Bei mir sind in den letzten Tagen ein paar Lippenprodukte eingezogen, denen ich meinen heutigen Post widmen möchte.

lip01

Zunächst sind es zwei Glosse aus der Cookies & Cream LE von Essence. Eigentlich mag ich Glosse nicht so, aber diese kleben tatsächlich nicht besonders und sind farblich sehr dezent. Da habe ich beschlossen es noch mal zu probieren. Es sind die Farben 01 Macaron und 02 Be my Cookie Monster, ein leichtes Rosa und ein Nude.

lip03

Angefixt durch andere Bloggerinnen habe ich mir auch einen Orangeton zugelegt, und zwar aus der p2 Pure Color Serie den Farbton Nr 063 Abbey Road. Ich glaube, dass Organge diesen Sommer eine wichtige Farbe wird. Also taste ich mich mal langsam ran.

lip04

Ich bin noch unentschlossen ob orange wirklich meine Farbe ist oder nicht. Bei den anderen Mädels sieht es toll aus, aber vielleicht muss ich mich einfach noch daran gewöhnen. Oder ich werde es noch mal mit einem anderen Orangeton versuchen.

lip07

Beim Bloggertreffen in Düsseldorf habe ich mir bei MAC aus der Satin Reihe die Farbe AB3 Retro gekauft. Ein eher bräunliches Rot, passt aber gut zu mir.

lip05

Und aus der p2 LE Catch the Glow habe ich noch zwei der Luscious Lipsticks ergattern, in den Farben 030 lounge feeling und 020 coast to coast.

lip02

Der Stick in coast to coast ist meiner neuer Liebling zur Zeit. Er lässt sich prima auftragen und hält sensationell lange auf den Lippen.

lip08

Hier habe ich Euch die Lippenstifte, außer die beiden Glosse, noch mal geswatcht.

lip06

p2 Pure Color / Mac / p2 LE coast to coast / p2 LE lounge feeling

 

2 Antworten

  1. Ohhh jaaaa, das Orange sieht doch super aus. Ob´s dir steht, kann ich nicht sagen, weil man da ein Gesamtbild sehen müsste. Aber mir gefällt der Farbton sehr. LG, Steffi

  2. Ich trage ihn doch immer öfter und inzwischen gefällt er mir richtig gut 🙂

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren