Neue Haarpflege

Hi Beautys!

Nachdem ich immer wieder auf der Suche nach einer neuen und vor allem guten Haarpflege-Serie bin, habe ich nun ein neues Testopfer von Balea gefunden.

shampoooo

Es handelt sich um die Serie Beautiful Long, die es neu von Balea Professional gibt. Spülung und Shampo kosten jeweils ca. 1,50€, da kann man nichts gegen sagen wenn es wirklich gut ist. Da ich Shampo und Spülung immer gerne aus der selben Serie verwende habe ich auch direkt beides eingekauft um es zusammen auszuprobieren. Die Aufschrift verspricht genau das, was ich suche:

shampoooo2

Heute habe ich es zum ersten Mal benutzt und bin auf den ersten Eindruck ganz zufrieden.Die Handhabe ist super, da man aus diesen Tuben bestimmt auch zum Ende der Tube noch alles raus bekommt. Es riecht recht neutral, nicht besonders auffällig und leider auch nicht verlockend. Aber nachdem die Haare nun trocken sind, sind sie angenehm weich und gut kämmbar. Ich habe die Artikel auch direkt bei ToxFox auf ihre Inhaltstoffe gecheckt und kann nichts böses finden.

Bewertung: Schulnote 2 -gut- Der Preis ist super, der Geruch mäßig, aber nach der ersten Anwendung macht der Pflegefaktor einen guten Eindruck. Ich werde es erst mal weiter verwenden.

 

 

 

1 Antwort

  1. Das könnte ich direkt auch mal ausprobieren. Die Haarpflege von Balea mag ich sehr gerne, schon alleine weil sie ohne Silikone auskommen.

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren