Klitzekleiner DM Haul

Guten Morgen liebe Beautys!

Heute habe ich einen klitzekleinen DM Haul für Euch!

drogerie01

Da ich ja schon in den Banana-Chocolate Handbalm von Essence sehr verliebt war musste ich unbedingt noch eine weitere Sorte probieren. Es ist Strawberry Dark Chocolate geworden. Hm….auch diese Creme duftet sooooo lecker!

drogerie04

Und da ich einiges Gute über die 4 in 1 Studio Nails Pfeile gelesen habe dufte auch sie mit in mein Einkaufskörbchen. Der Get Big Lashes Mascara von Essence ist ein Nachkaufprodukt. Ich mag ihn sehr und finde er zaubert tolle Wimpern.

drogerie02Jetzt, wo man zum ersten Mal Haut zeigt, kommen doch recht blasse Arme und Beine zum Vorschein. Daher habe ich ein Produkt gesucht, dass etwas dezenter als ein reiner Selbstbräuner ist. Ich habe mich für die Dove Sunshine Lotion entschieden, die angeblich nur dezent bräunt. Ich habe sie noch nicht getestet, werde es aber in den nächsten Tagen probieren. Sie riecht jedenfalls schon angenehmer als reine Selbstbräuner.

drogerie05Von Catrice aus der Finish Foto Serie habe ich mir die Foundation in der Farbe 030 Caramel Beige zugelegt. Es ist meine erste Foto Finish Foundation und ich bin schon sehr gespannt, wie Deckkraft und Haltbarkeit sein werden. Es soll ja 18 Stunden halten. Das wäre doch klasse!

drogerie03Ebenfalls von Catrice aus dem Standartsortiment habe ich mir einen neuen Blush zugelegt. Es handelt sich um die Farbe 080 Sunrose Avenue. Das Blush habe ich in den letzten Tagen auch schon verwendet und bin sehr zufrieden damit.

 

 

1 Antwort

  1. Ein schöner kleiner Haul, die Bräunungslotion von Dove interessiert mich auch sehr und das Make-up von Catrice finde ich auch super interessant. Da bin ich wirklich mal auf deine Reviews gespannt! 🙂

    Lg, Smiley von smiley-testet.blog.de

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren