Thomas Sabo Parfum -Vorstellung und Gewinnspiel-

Hallo liebe Beautys!

In den letzten Tagen war ich sehr mit der Einrichtung meiner Schminkecke beschäftigt. Diese werde ich Euch in den nächsten Tagen ausführlich zeigen! Heute möchte ich Euch etwas anderes tolles zeigen: Das Parfum von Thomas Sabo!

ts04

Ich bin ein großer Fan von Thomas Sabo Schmuck und habe inzwischen eine kleine Schmucksammlung von Charms, aber einen Duft habe ich noch nicht probiert. Thomas Sabo hat Produkttester gesucht und ich hatte das große Glück dabei zu sein. Somit kam letzte Woche erst ein Päckchen mit dem “Charm Rose Summer” Duft und einer ganz lieben Karte bei mir an, und ein paar Tage später kam ein zweites Päckchen mit dem gleichen Inhalt bei mir an. Also habe ich mir überlegt: ein Flakon für mich und ein Flakon für Euch, denn das zweite möchte ich nun verlosen!

ts01ts02Die Verpackung ist im typischen Thomas Sabo Style, edel und für mich persönlich optisch sehr ansprechend. Enthalten ist dann eine Flasche mit 50ml Eau de Parfum im Retro Style.

ts03

ts05Der Hersteller beschreibt den Duft als ein “Duft-Statement von: Luck, Fashion, Love & Passion. Neben der vergnüglich-frischen Kopfnote und der sinnlichen Fondnote, steht ein schillerndes Herzbouquet aus seltenen Rosen im Mittelpunkt.” Der Gerucht ist blumig frisch, also ein absolut sommertaugliches Parfum, dass für jeden Tag geeignet ist. Der Duft gefällt mir sehr gut! Vielen lieben Dank an dieser Stelle an Thomas Sabo!!!

Wie schon angekündigt möchte ich Euch den zweiten Duft verlosen. Wer ihn gewinnnen möchte kann folgendermaßen mitmachen:

=> Seit oder werdet regelmäßiger Leser meines Blogs !
=> Bitte hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar in dem auch steht worüber Ihr  mir folgt und mit welchem Namen.
=> Ihr müsst mind. 18 Jahre alt sein und in Deutschland oder Östereich leben.
=> Wer mein Gewinnspiel bei Facebook teilt oder auf seinem Blog veröffentlicht bekommt ein zweites Los. (Bitte Link dazu ebenfalls im Kommentar angeben)
=> Gewinnspielblogs werden nicht berücksichtigt.

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am Mittwoch, den 30.April 2014 um 23:59Uhr. Den Gewinner werde ich am 1.Mai auslosen und hier veröffentlichen. Bitte gib mir eine Möglichkeit Dich zu kontaktieren (Facebook, Email, eigener Blog, etc.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Auszahlung ist nicht möglich.

Ich drücke Euch die Daumen!!

22 Antworten

  1. Liebe Sunny,

    einen schönen Ostermontag wünsch ich Dir.
    Ich folge Dir auf facebook schon etwas länger und nun auch via Bloglovin, NWB und BlogConnect unter Marion Müller.

    Wie großartig, dass Du Deinen zweiten Flacon für Deine lieben Follower bestimmt hast. Duftnoten aus Rosen mag ich über alles, der Duft hört sich einfach traumhaft an.
    Auch ich bin großer Fan des Schmucks, ich hab zu jedem Outfit die passenden Charms, sie sind einfach einzigartig in ihrer Qualität und Vielseitigkeit.

    Ich hab Dein wunderschönes Gewinnspiel auf meiner Beautyseite: https://www.facebook.com/MarionsBeautyundTeststuebchen/posts/452911458172510?stream_ref=10
    und auf Twitter https://twitter.com/Testkristall/status/458169825659850752
    geteilt.

    Liebe Grüße und einen tollen Feiertag von Marion.

  2. Die Verpackung und der Flacon sehen ja schon hammer aus.Der Duft gut beschrieben,ich kann ihn mir leicht vorstellen!Ich möchte ihn soooo gerne riechen!!!!!!

  3. Guten Tag, ich folge erst heute auf facebook. Bin erst heute über den Blog gestolpert, klingt aber gut.
    Ach ja und ich folge unter meinem Namen.
    Schönen Ostermontag noch aus Österreich

  4. Hallo,
    Der Flacon sieht wunderschön aus. Den Duft an sich kenne ich leider noch nicht.
    Ich folge dir über Facebook und Bloglovin unter dem Namen Liz Sto.
    Natürlich habe ich die Verlosung auch geteilt.
    https://www.facebook.com/liz.sto.9/posts/1404745926469450?stream_ref=10

    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Liz
    schaf2112@web.de

  5. Hallo,

    da ich Düfte liebe, versuche ich hier doch glatt mein Glück.

    Ich folge Dir über networked Blogs mit meinem oben angegebenen Namen.

    Geteilt habe ich hier:
    https://www.facebook.com/nicole.tragser/posts/755568001128655?stream_ref=1

    Liebe Grüße
    Nicole

  6. Huhu,
    folge dir gerne auf FB unter dem Namen Beyza Ayhan K:)

    Ein super tolles Gewinnspiel – würde mich riesig darüber freuen:)

    Lg und einen schönen Ostermontag

  7. Das ist wirklich superschön von dir. Einen schönen Ostermontag noch.
    Ich folge mit Bloglovin als “Vaurien”
    und habe hier geteilt: https://www.facebook.com/karen.schipp/posts/569803459785048?stream_ref=1

    LG

    Karin

  8. hallo
    ich folge dir unter Sabine MoSista Györög im facebook, networked blogs unter Sabine Györög(Gyoeroeg) UND UNTER BLOG CONNECT! ich finde das gewinnspiel klasse ich liebe thomas sabo und würde mich riesig freuen!

  9. Liebe Sunny

    Ich liebe den Schmuck von Thomas Sabo, das Parfüm kenne ich leider noch nicht , deshalb hüpfe ich gerne in Deinen Lostopf 😉 .
    Verfolge Dich über NWB als Ute-Christine .

    Liebe Grüße
    Tine

  10. Wow die Armbänder von Thomas Sabo sind wirklich sehr schön,bis jetzt hatte ich noch nicht die Gelegenheit ihre Düfte zu testen,wäre also eine gute Möglichkeit. Durch einen Beitrag hab ich dich gefunden & finde dich wirklich klasse. Finde es persönlich besser,wenn man für Gewinnspiele Entries erstellt,dort kann man Lose sammeln & du hast einen besseren überblick wer was geteilt hat & nicht jeder bekommt das mit so ist das alles ziemlich öffentlich,wobei es vllt auch mehrere gibt die den selben Namen haben. Auf Facebook folge ich dir unter den Namen Steffi Song, natürlich habe ich es auch geteilt. Viel Spaß weiterhin beim bloggen. Liebe Grüß

  11. Halli Hallo!

    Ich liebe den Schmuck von T. Sabo und benutze seit langem seinen Duft Charm Rose. Hach, der riecht so gut. 🙂 Umso gespannter bin ich nun auf diesen Sommerduft.
    Ich folge dir bei Bloglovin als shalely beautystories aus Hamburg und habe das Gewinnspiel bei Facebook geteilt. Hier der Link: https://www.facebook.com/shalely.beautystoriesaushamburg

    Liebe Grüße
    dagmarschrader8@gmail.com

  12. Hallo 🙂

    Das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Der Duft klingt wirklich so, als wäre er genau das Richtige für mich. Allein schon die Verpackung und der Flakon sind echt ein Hingucker.
    Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    LG Steffi (sunnyflower24@web.de)

  13. Hallöchen Sunny,

    ich folge dir über Networkes Blogs und auch Google+ mit dem Namen Anouck Reuter.

    ich habe auch mal bei Facebook geteilt – https://www.facebook.com/Cinny1109/posts/771695582848791?stream_ref=1

    grüßle, Cinny 🙂

  14. Oh, wow, wunderschön! Ich mag die Düfte von Thomas Sabo bisher sehr gerne, und da bei diesem auch noch Rosen im “Mittelpunkt” stehen ist es ein perfekter Duft für mich 🙂 Daher versuche ich gerne mein Glück.
    Ich folge Dir via NB und G+ als Stephanie Sommer.
    Liebe Grüße
    Stephanie

  15. Hallo Sunny,
    der Flakon sieht ja wunderschön aus.Hatte den Duft mal in der Parfümerie ausprobiert.
    Aber leider ist er sehr teuer.Aber er richt so gut!!!!Ich mag den Rosenduft so sehr.Würde mich sehr über den Duft freuen.
    Geteilt habe ich:
    https://www.facebook.com/jasmin.marschollek/posts/483110365122120?stream_ref=10
    Leserin bei Facebook mit Jasmin Bellastern Marschollek und Networked Blogs mit Jasmin.

    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

  16. Hallo! Ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen, weil ich ein absoluter Parfum-Junkie
    bin. 🙂
    Ich folge dir bei Bloglovin als AnastasiaTT.

    Liebe Grüße
    Anastasia
    nastjanastja[at]mail.bg

  17. Zm Beauty Blogger Café oder Fashion? Ich hoffe, aber meine Antwort von denen ist bei mir nicht angekommen… Bist du dabei?

    Liebe Grüße,
    Fio

  18. ich folge dir auf facebook mit meinem Namen, würde sehr gerne gewinnen, da ich die Marko nur vom Hörensagen kenne

  19. Ja ich bin dabei 🙂 Ich drück Dir die Daumen!!!
    LG

  20. Hallo,

    ich folge dir bei Bloglovin als Daniela Schiebeck.

    und habe das Gewinnspiel bei Facebook geteilt:

    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/238997989626264?stream_ref=10

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  21. Huhu,
    das Gewinnspiel ist der Hammer! Ich liebe Parfüm sehr und den Duft habe ich noch nicht. Deswegen muss ich auf jeden Fall mein Glück versuchen.

    Ich folge dir:
    Blog Connect: Testi Mony
    Facebook: Carina Karusseit
    bloglovin: Carina Karusseit
    Google+: Carina K.
    Networked Blogs: Carina Karusseit

    und habe auch gerne noch geteilt:
    https://www.facebook.com/Testymony1990/posts/310261475796713?stream_ref=1

    Wäre super, wenn es echt klappen würde.

    Lg

    Carina
    Testimony1990(at)gmail.com

  22. Den Schmuck kenn ich schon – und liebe ihn… den Duft hatte ich bisher noch nicht. Bin schon sehr gespannt.

    Ich folge dir per Facebook und Bloglovin als Joe Joella.

    LG Joella von http://www.joellas-day.de

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren