Amsterdam

Heute möchte ich Euch von meinem Ausflug nach Amsteram im März ein paar Bilder zeigen. Da ja bald ein paar lange Wochenende anstehen ist es vielleicht für den einen oder andern von Euch ein kleiner Tip für eine Städtetour.
Wir haben ein langes Wochenede an der Nordsee verbracht und dann auch einen Tagesausflug nach Amsterdam gemacht. Dort haben wir eine Stadtrundfahrt gemacht und waren danach in der City. Zuerst auf dem Tulpenmarkt, danach Shoppen. Hier kann ich auch seeeehr den Make-Up Store auf dem Heiligeweg 9 empfehlen. Super Farbauswahl und die Preise sind auch in Ordnung. Ich habe mir einen Lidschatten in grün und eine Grundierung mitgebracht. Aber insgesammt ist die Stadt immer wieder eine Reise wert!

01

02

03 05
04

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren