Bei Rossmann gibts was Neues: Limited Edition Colour Breeze

Hallo Beautys!

Den heutigen grauen Sonntag möchte ich Euch mit ein paar Neonfarben aufbessern! Bei Rossmann gibt es nämlich im Laufe der Woche eine neue Limited Edition von RdeL Young, „Colour Breeze“ hwißt sie und der Name ist Programm.

RdeL_Young_ColourBreeze_LENagellacke gibt es in drei Neonfarben: Pink, Gelb und Grün, dazu eine Base, durch die die Lacke noch leuchtender wirken. Damit die Nägel noch heftiger bunt ausschauen gibt es auch noch ein Nail Decoration Kit in den passenden Farben.

rdllackAußerdem wird es einen tollen Multipuder geben, natürlich auch das passender Werkzeug dazu, einen Puder-Brush.rdlpuderNatürlich sind die Farben der Lacke prima für den Frühling geeignet, ich persönlich freue mich aber auf den Puder, mit seinen drei Farben kann man bestimmt gut modellieren mit ihm. Gefällt Euch die LE ?

 

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren