“Schön für mich” Unboxing

Hallo liebe Beautys!

Nach einigen stressigen Tagen melde ich mich heute mit einem Unboxing Post wieder zurück! Ich war eine der Glücklichen, die eine “Schön für mich” Box von Rossmann erhalten hat.

Box001Diese Box möchte ich zusammen mit Euch auspacken. Die beiden ersten Produkte, die ich in der Box vorfinde sind der Reinigunsschaum von Rival de Loop und ein Dove Deospray.

box002box004Von dem Reinigungsschaum habe ich schon einiges Gute gehört, daher bin ich schon sehr gespannt darauf ihn zu testen.

box010Das Deo begeistert mich allerdings gar nicht, da hier Aluminium enthalten ist und ich gerade auf der Suche nach einem guten Deo ohne Aluminium bin. Ich werde es daher gar nicht testen.

box003

Das nächste Prdoukt in der Box sind Augenpaps, ebenfalls von Rival de Loop. Sie sollen Feuchtigkeit spenden und kühlend wirken. Klingt gut, werde ich auf jeden Fall ausprobieren.

box005

Dann ist noch eine Tagescreme von Garnier enthalten: Miracle Skin Cream. Der Hersteller verspricht hier eine sofort strahlende Haut dank “selbstanpassender Formel” und das Falten und Flecken langfristig verschwinden. Sie enthält 7 Wirkstoffe, u.a Ingwer, die das Hautbild verbessern sollen. Klingt ja alles ganz schön, ob sie das auch halten kann? Ich werde es testen!

box006

Als nächses habe ich eine Pakung Warmwachs von Isana in der Box gefunden. Dieses Produkt ist gar nichts für mich, da ich bisher noch nie Wachs verwendet habe und auch nicht beabsichtige es zu testen. Schade!

box007box008box009

Es sind auch zwei Produkte dekorative Kosmetik in der Box. Zum einen die Eye Shadow Base von Rival de Loop, die ich ohnehin schon länger mal testen wollte und zum anderen ein Concealer, ebenfalls von RdL. Toll, über beide Produkte freue ich mich sehr!

box011

Das letzte Schätzchen in der Rossmann Box ist ein Duft: Brazilian Summer von Fernanda Brandao. Es handelt sich um Eau de Parfum. Den Duft habe ich doch direkt mal ausprobiert. Es ist ein frischer, fruchtiger Sommerduft, den man gut zwischendurch mal aufsprühen kann. Gefällt mir ganz gut.

Fazit zur “Schön für mich” Box: Der Wachs und das Deo sind für mich ein Flop, die Rival de Loop Produkte alle Top. Insgesammt eine tolle Box, und das alles für 5€! Ich bin sehr zufrieden mit des Auswahl und hoffe, dass ich die Box noch mal in einem anderen Monat ergattern kann. Danke Rossmann!

 

 

1 Antwort

  1. Liebe Sunny! Die Box ist echt toll! Ich bin echt gespannt, was deine Testberichte darüber so sagen werden!
    Ich habe dir auf meinem Blog den “Liebster Award” verliehen – es würde mich freuen, wenn du vorbeischaust und mitmachst 😉
    Liebe Grüße !
    Tamina ♥

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren