Sommerliches AMU mit Kryolan

Hi Beautys!

Auf der Beautymesse habe ich mir am Kryolan-Stand eine kleine Lidschatten-Palette in Blau-Grün Tönen gekauft. Damit habe ich ein sommerliches AMU geschminkt, dass ich Euch heute -passend zum Wetter- zeigen möchte.

kati001Bei dieser Gelegnheit möchte ich Euch die liebe Kati vorstellen. Bei ihr haben wir ein tolles Sommer-Makeup mit einer Palette aus 5 Lidschatten-Farben erstellt. Kryolan ist ein Kosmetikhersteller, der Film- und Theaterproduktionen beliefert. Somit kann man also von hoher Qualität ausgehen.

Kryolan00Zunächste wurde auf dem gesammten Lid der weiße Lidschatten verteilt. Auf dem innenliegenen, nasalen Lid wurde anschließend die helle türkise Farbe aufgetragen.

Kryolan001Man kann bereits ein leicht schimmriges AMU sehen. Wer es dezenter mag, für den reicht das vielleicht so schon. Wir haben aber noch mehr Farbe aufgelegt. Außen das knallige blau und für den Übergang noch die grüne Farbe, darüber ein leichter Schatten mit dem dunkelblauen Lidschatten. Das ganze leicht verblendet, damit die verschiedenen Farben schön ineinander übergehen.

Kryolan002

Die Farbintensität der Kryolan Palette ist wirklich toll und die Kombi ein echter Hingucker. Am Unterlid haben wir den Eyeliner von Essence in türkis benutzt. Es ist ein schönes Sommer AMU geworden, dass ich mir auch gut am Strand oder zur Party vorstellen kann. Wie gefällt Euch dir Farbkombi? Kati und ich waren jedenfalls ganz begeistert davon!

Kryolan004

Kryolan003

2 Antworten

  1. Der Look und die Farben gefallen mir wirklich super gut! Vielleicht sollte ich mir auch mal Farben von Kryolan zulegen, da ich es auch gerne mal farbenfroh mag 🙂
    Liebste Grüße!

  2. Die Farben leuchten sehr schön. Ich mag Blau und Türkis Töne. Schöner Look.

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren