Liebster Award

Hallo liebe Beautys!

Die liebe Tamina von kameas-world.blogspot.de hat mir den “Liebster Award” verliehen! liebster2Da freue ich mich natürlich sehr drüber! Ganz lieben Dank!!! Zu diesem Award gehören noch 11 Fragen, die Tamina sich für mich ausgedacht hat und die ich nun beantworten möchte!

1. Wie bist du auf deinen Blognamen gekommen?  Da ich Sunny oft als Nickname benutze und ich ja schließlich über Beauty-“Zeug” schreiben wollte war das eine spontane Idee. Ich finde aber der Titel trifft es ganz gut.

2. Worauf achtest du am Meisten beim Shoppen?  Darauf, dass das Verhältnis zwischen Qualität und Preis stimmt. Hört sich abgedroschen an, aber hochwertige Produkte dürfen auch mal etwas mehr kosten und bei anderen Dingen lohnt sich nur ein kleiner Preis. Natürlich locken mich aber auch Verpackungen und Farben.

3. Taschen- oder Schuhesammler? Warum?  Ganz klar Taschen! Ich finde auch Schuhe toll, aber Taschen kann man nie genug haben 🙂 Verschiedene Farben, Materialien, Größen, hach….herrlich!! Aber ich denke meine Sammlung hält sich da noch in Grenzen!

4. Seit wann haben dich Beautyprodukte so wirklich interessiert?  Eigentlich erst seit etwa 2 Jahren. Früher habe ich nur 3-4 Produkte regelmäßig verwendet, war nicht besonders experimentierfreudig. Aber jetzt habe ich meinen Spaß daran. Als Jugendliche waren es meist nur Abdeckprodukte.

5. Was war dein Berufswunsch als Kind?   Ich wollte Lehrerin werden. Lang, lang ist`s her 🙂

6. Was macht dir beim Bloggen am Meisten Spaß?   Das man mal seine Meinung zu Produkten äußern kann und auch Feedback dazu bekommt. Außerdem der Austausch mit anderen Bloggerinnen und natürlich teste ich auch gerne neue Sachen. Fotographieren ist schon lange ein Hobby von mir. Beim Bloggen kann man all diese Dinge vereinen.

7. Dein ultimativer Beautytipp?   Traut Euch mal was Neues auszuprobieren.

8. Von welchen Kosmetikprodukten kannst du einfach nicht genug haben?   Eyeshadows, egal ob Mono oder in Paletten.

9. Wo kaufst du den größten Teil deiner Kleidung? Hat das einen bestimmten Grund?  Ich habe in letzter Zeit recht viel bei C&A gekauft, aber das wechselt auch oft.

10. Wo siehst du dich in 10 Jahren?   Eine taffe Frau, die Kariere und Familie prima unter einen Hut gekommt.

11. Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen und was auf keinen Fall? Ich wünsche mir ewige Gesundheit für meine Lieben und mich. Niemals möchte ich, dass ich im Alter mal einsam und allein bin.

Ich verleihe den “Liebster Award” an folgende 5 Bloggerinnen:

Janine von lifestyle-und-du.blogspot.de

Naya von zarsannaya.blogspot.de

Carina von nightflyyy-beauty.blogspot.de

Jenny von thejinjin85.blogspot.de

Stephie von whatdoyoufancy.blogspot.de

Und hier sind meine 11 Fragen:

  1. Woher kommen die Ideen für Deinen Blog?
  2. Wie lange blogst Du schon?
  3. Über welches Thema liest Du auf anderen Blogs am liebsten?
  4. Achtest Du beim Kauf von Mode und Kosmetik auf die Inhaltsstoffe?
  5. High-End oder Drogerie?
  6. Wenn Du Dir aussuchen könntest wo Du leben kannst, wo wäre das?
  7. Welches Produkt steht zur zeit ganz oben auf Deiner Wishlist?
  8. Tägliche Beauty/Make-up Routine bedeutet bei Dir…?
  9. Deine letzte Lektüre (Buch oder Zeitschrift) ?
  10. Wann klingelt morgens üblicherweise Dein Wecker?
  11. Rock oder Hose? Und warum?

5 Antworten

  1. Danke fürs Verleihen! Werde sobald wie möglich deine Fragen beantworten 🙂 Dir noch ein schönes Wochenende!

  2. Juchu, lieben Dank für den Award. Da antworte ich doch gern 🙂

    Liebe Grüße
    Stephie

  3. Das freut mich! Bin schon sehr gespannt!!
    LG

  4. Hi Sunny,

    oh vielen Dank für deinen Award!! <3
    Ich antworte dir auf deine Fragen so bald als möglich!! ^^

    VlG, deine Naya ^^

  5. Hallo liebe Sunny,

    ich weiß gar nicht, ob ich dir schon geschrieben hatte, dass meine Antworten nun online sind. Here we go: http://whatdoyoufancy.blogspot.de/2014/07/liebster-award-discover-new-blogs.html

    Danke nochmal für deine Nominierung.
    Stephie

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren