T-Shirt von Kater Likoli

Guten Morgen Beautys!

Vor ein paar Wochen habe ich eine nette Email von einem Kater bekommen! Ja genau, ich habe auch gestaunt! Es war der Kater Likoli vom T-Shirt Shop, der mir  vorschlug  ein Shirt aus seinem Shop zu testen.

Shop-ShotIch habe mich dort umgesehen und war sofort begeistert von den ausgefallenen Motiven! Ich durfte mir ein Shirt meiner Wahl aussuchen und habe mich auch schnell in ein süßes Motiv verliebt. Die Bestellung ging flott, nach wenigen Tagen hatte ich das liebevoll verpackte Shirt inkl. Lolli als Zugabe  zu Hause.

shirt001Jedes Shirt wird mit einem T-Shirt Ausweis geliefert, eine süße Idee die das Familienunternehmen da entwickelt hat!

shirt002Ich habe mich für das Motiv Prevenier entschieden, designd by Mon`ry, Paris. Ein schwarzes Shirt mit vielen bunten Regenschirmen. Die französische Aufschrift heißt wohl in etwa “Nimm, es wird regnen!”

shirt005Die Qualität ist eine typische T-Shirt Qualität aus Baumwolle. Und so schaut das Shirt getragen aus:

shirt007shirt006Es gibt noch ganz viele andere Motive im Shop. Wer auch Lust hat mal zu stöbern, hier gehts zum Shop ! An dieser Stelle möchte ich mich noch für das tolle Shirt beim lieben Kater Likoli bedanken!

2 Antworten

  1. Ja, das Motiv ist klasse, passt ja zum aktuellen Regenwetter. 😉

  2. Huhu! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Feiertag. Ich klicke mich bei dem Schmuddelwetter gerade durch Beautyholics und bin auf deinen Blog aufmerksam geworden! 🙂

    Ich habe auch ein T-Shirt von Likoli – meins hat Pinguine drauf! 🙂

    Falls du ein Fan von Benefit bist, würde ich mich über einen Besuch auf meinem Blog freuen – es wird ein Cheek & Lip Kit verlost.

    LG P!nkCitrus

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren