Just married !

Hallo liebe Beautys!

Ich habe Euch ein paar Tage alleine gelassen, da ich etwas wichtiges vor hatte: Heiraten !

schleifeDie Brautkleidwahl ist sicherlich für jede heiratswillige Frau die wichtigeste Vorbereitung. Ich habe meine Mutter als Beraterin mitgenommen. Wir haben zunächst in Outlets unser Glück versucht, um einfach Geld zu sparen. Leider haben wir aber nicht das richtige Kleid gefunden. Also haben wir es doch in einem “richtigen” Brautmoden-Geschäft probiert und wurden in Essen Stadtmitte bei Mode für Braut und Bräutigam fündig. Ein wirktich tolles Geschäft, dass ich nur empfehlen kann! Die Besitzerin scheint sehr erfahren zu sein und hat uns kompetent beraten. Ihr war es nicht zu viel, die in die engere Auswahl gekommenen Kleider erneut anzuziehen, verschiedene Boleros auszuprobieren, mal Haarschmuck anzuhalten, usw. Da haben wir in den anderen Geschäften zuvor auch schon andere Erfahrungen gemacht… Auch die Änderung, die noch am Kleid gemacht werden musste, war perfekt. Beim Abholtermin hat die nette Dame mir noch ein paar Kniffe gezeigt, z.B. wie man mit diesem Kleid in ein Auto einsteigt oder zur Toilette geht. Eigentlich alltägliche Dinge, die aber mit einem Brautkleid jedoch schwierig sind. Verzeiht mir die nicht so tolle Qualität des Fotos, aber meine richtigen Hochzeitsfotos bekomme ich erst in 1 Woche, wollte Euch das Kleid aber nicht vorenthalten, da viele danach gefragt haben!

kleidEine weitere wichtige Entscheidung ist die Wahl der richtigen Eheringe. Hier sind wir durch Internetrecherche auf 123Gold gestoßen. In Oberhausen gibt es eine große Filiale des Trauringspezialisten. Eine tolle Beratung und eine riesige Auswahl haben uns hier überzeugt. 123Gold ist der Erfinder des Trauring-Konfigurators. Also konnte man sich seine Ringe so zusammenstellen, wie es gefällt. Alle Materialien, Breiten, Formen usw können so individuell angepasst werden. Und ein weiteres Highlight: Die Innschrift der Ringe wurde von uns persönlich erstellt. Auf einem Vordruck haben wir mit unserer eigenen Handschrift das aufgeschrieben, was beim Partner im Ring stehen soll. Das macht den Ring noch persönlicher und einzigartig. Wir haben uns für schlichte Ringe aus Platin entschieden.

ringeIch hoffe, allen heiratswilligen ein paar Tipps damit geben zu können und allen anderen einen kurzen Einblick in meine Beschäftig der vergangenen Wochen! Unsere Flitterwochen haben wir an der holländischen Nordsee verbracht, verbunden mit einem Städtetrip nach Rotterdam. Auch darüber werde ich Euch in den nächsten Tagen noch berichten!

6 Antworten

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ich kann mir vorstellen, wie glücklich du jetzt sein musst. Wünsche dir alles Gute 🙂

  2. Hey liebe Sunny,

    nochmal herzlichste Glückwünsche zur Hochzeit. Dein Kleid ist wirklich traumhaft schön und ich bin schon sooooo gespannt auf die Hochzeitsbilder vom Fotografen. Die sind bestimmt grandios geworden.

    Liebe Grüße
    Janine <3

  3. Hallo Sunny,
    herzlichen Glückwunsch und alles Lieber zu Hochzeit!
    Ich wünsche Euch alles Gute!
    Lieben Gruß
    Janine

  4. Ja das kann ich nur bestätigen Ihr saht traumhaft aus. Viel viel Glück für Euer weiteres Leben.

  5. Ist zwar ein bisschen spät aber von mir jetzt auch noch mal herzliche Glückwünsche 🙂 Und dein Kleid sieht toll aus 🙂
    Liebe Grüße

  6. Dankeschön, das ist ja lieb!!
    🙂

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren