“Wild me up”-LE erscheint nächste Woche

Hallo liebe Beautys!

Nächste Woche wird eine neue LE von p2 bei DM erscheinen mit dem Namen “Wild me up”, die recht vielversprechend ausschaut. Mein Highlight sind hierbei die farbenfrohen Augenprodukte!

p2_re-mixed_quattro_eye_shadow_010

 

farbenEs gibt drei verschiedene Farbkombis von Quadro Lidschatten. Mir gefallen alle super und ich werde versuchen alle drei zu ergattern.

Auch die künstlichen Wimpern sind ein Knaller, nicht für den Alltag, aber für einen besonderen Anlass.

p2_supernatural_fake_lashesUnd wer es bunt mag, aber keine künstilichen Wimpern aufkleben möchte, für den gibt es auch noch etwas in der LE, nämlich Mascara in zwei knalligen farben: Lila und Grün.

masDer passende allround Pencil, wieder in den Farben Grün und Lila, rundet das AMU ab.

penSind die Farben etwas für Euch oder doch zu bunt? Ich finde es zwar gewagt, aber toll!

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren