Hello Autumn von Essence

Hi Beautys!

Nach ein paar ruhigen Tagen gibt es nun direkt eine Vorankündigung für eine tolle, neue LE von Essence, mit der wir den Herbst begrüßen können, wenn er dann kommt…

001BeautiFALL! Mit der neuen trend edition „hello autumn“ begrüßt essence von September bis Oktober 2014 den einziehenden Herbst mit seinen wunderschönen goldenen Sonnenstrahlen und dem raschelnden Laub. Frisch und farbintensiv – wie die Natur in der dritten Jahreszeit ist auch die herbstliche Farbwelt: Gelb, Gold, Orange, Rot, Grün und Braun. Die Produktrange bietet neben zwei Lidschattenpaletten in wunderschönen Herbsttönen auch Augenbrauensets mit jeweils zwei verschiedenen Puderfarben, einem Highlighter sowie kleinem Applikator. Ein weiteres Highlight ist der colour adapting powder blush, der sich nach dem Auftrag in ein frisches Pink verändert. Als kleines Accessoire gibt es sechs süße Haargummis, die die Haare auch bei herbstlichem Wind optimal zusammenhalten.

Und das sind meine persönlichen Highlights der LE, die ich hoffentlich bekommen kann:

eyeshadow palette
Indian Summer! Die Lidschattenpaletten überzeugen durch sechs herbstliche, langanhaltende Farben in den Kombinationen Gold-Braun sowie Beige-Grün und verschiedenen Effekten von semi-matt bis metallisch. Der doppelseitige Applikator ist praktischerweise im Set enthalten und garantiert so einfaches Auftragen sowie Verblenden. Erhältlich in 01 walk in the park und 02 keep calm & go for a walk.

002
eyebrow set
Definierte Augenbrauen gelingen mit diesem Set in zwei Varianten – für Blonde und Brünette! Mikrofeines Augenbrauen-Puder in jeweils zwei unterschiedlichen Brauntönen sorgt für mehr Volumen, während der Highlighter die Brauen optisch hebt. Inklusive Pinsel ist das Set unerlässlich für perfekt definierte Augenbrauen! Erhältlich in 01 leaves are the new beef und 02 walk in the park.

003multi colour powder
Golden leaves… Das multi colour powder kombiniert vier Gold- und Braun-Töne, die dem Teint und Dekolleté einen schönen Schimmer verleihen. Die schöne Blätter-Prägung auf der Oberfläche der Textur macht das Puder absolut einzigartig. Erhältlich in 01 autumn & the city.

004

thermo nail polish
Farbenspiel! Wie die Blätter im Herbst verändern auch diese Nagellacke ihre Farbe. Einmal aufgetragen, variieren die Originalfarben Rot, Orange, Hellgrün, Braun und Gold – je nach Temperatur – zwischen unterschiedlichen Nuancen. Erhältlich in 01 beauti-FALL red, 02 meet my pumpkin, 03 charlie seen in green, 04 keep calm & go for a walk und 05 autumn & the city.

005Spricht Euch die LE an? Bei diesen Farben bekomme ich schon fast Laune auf den Herbst! 🙂

2 Antworten

  1. Huhu =)
    Ui wie cool dann freu ich mich da schon drauf. Das glaube ich auch =) Na dann sind wir gemeinsam voller Vorfreude =P

    Bin schon sehr gespannt auf die LE, bin ein Fan von herbstlichen Looks =)
    Vor allem die Lidschatten-Sets werde ich mir näher anschauen und auch den echt cool gestylten Puder =) Eventuell dann auch noch die Lacke *tihi*.
    Liebe Grüße

  2. Das glaube ich auch =P
    Liebe Grüße

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren