Review: p2 Palette

Hallo liebe Beautys,

bei DM gab es vor Kurzem von der Hausmarkt p2 eine Palette mit 18 Lidschatten-Farben. Da ich mit p2 Monolidschatten bereits gute Erfahrungen gemachte habe, griff ich zu.

ps07Die Farben sind wirklich sehr vielfältig, wobei manche bestimmt wenig zum Einsatz kommen werden, da sie einfach schlecht zu kombinieren sind. Aber so sind eben auch eine Menge Looks mit nur einer Palette möglich. Daher kann ich sie mir auch gut als Reisebegleiter vorstellen. Für 18 Farben musste ich gerade mal 9,95€ bezahlen. Das ist im Vergeich zu anderen Paletten wirklich ein Schnäppchen.

ps06Mit Kati habe ich eine grün-orangenes AMU probiert. Man sollte, wie bei alle p2 Lidschatten, auf jeden Fall einen gutenPrimer verwenden, damit die Farben kräftig genug werden.  ps03Für den inneren Bereich des Lids haben wir einen dunkel-orangenen Ton gewählt, nach außen hin dann ein kräftiges grün. Beide Farben sind matt.

ps05Am Unterlid haben wir ein schimmerndes Orange aufgetragen um das Gesamtbild abzurunden.

ps04Bei den vielen Farben sind soooo viele Kombis möglich. Wobei die Qualität meiner Meinung nach mit z.B. einer Sleek Palette nicht mithalten kann. Ein schönes Teil, aber definitiv kein Must-Have.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren