dm Marken Camp 2014

Hallo Beautys!

Heute vor einer Woche war ich zu einem tollen Event eingeladen: Das dm Marken Camp 2014  fand im Melia Hotel in Düsseldorf statt. Eine von der Drogeriekette dm veranstaltetes Event, zu dem etwa 150 Beautybloggerinnen und Youtuberinnen aus ganz Deutschland eingeladen waren.

dm002

dmsunny2

Es fanden einige Sessions statt, in denen man sich zu bestimmten Themen austauschen und auch etwas lernen konnte. Ich habe an zwei Sessions teilgenommen: “Social Media und Recht” und “Youtube für Anfänger: Tipps für Kamera, Videoschnitt etc”. Beide waren superinteressant und man konnte den einen oder anderen Tipp mitnehmen. 

dm004dm09Parallel zu den Sessions gabe es Räume von dm Hausmarken. Hier fand man Produkte von z.B.Balea, Alverde, p2 und Ebelin.

dm07dm003In diesen Räumen konnte man nicht nur Produkte durchstöbern sondern sich auch aufhübschen lassen. So habe ich mir zuerst von der lieben  Anna-Lena die Haare stylen lassen.

dm05Anschließend habe ich meine Nägel gemacht bekommen, in einem tollen Beerenton von p2.

dm12Der Make-up Artist Holger hat mich abschließend geschminkt. Hier habe ich noch einige tolle Schminktipps bekommen und ich war von dem Ergebnis wirklich mehr als begeistert.

dm11Der Tag war wirklich super organisiert und ging so schnell vorbei. Natürlich wurde auch ständig  für unser leibliches Wohl gesorgt.

dm001dm10Es ist toll so viele Gleichgesinnte zu treffen und einige Mädels dort wiederzusehen, die man durchs bloggen kennen gelernt hat, wie z.B. Martina, Kristina und Sena.  Genau so toll war es auch ein paar Mädels nun mal “live” kennen zu lernen, z.B. Stephi, Steffi und Bella. Zur Verabschiedung gab es noch eine Goodie-Bag, voll mit tollen Produkten der dm Marken. Vielen lieben Dank an dm und an die lieben Mitarbeiter für diesen tollen Tag!

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren