Ich habe gewonnen…

Hallo Beautys!

Vor ein paar Wochen hat die liebe Tamina von Kameas-World ein Gewinnspiel veranstaltet, bei dem ich…..tadaa…gewonnen habe 🙂

Kamea1

Man konnte zwei unterschiedliche Boxen gewinnen und bei mir ist es die “Bath and Shower Box” geworden. Die Box kam in einer niedlichen Verpackung mit einem lieben Gruß von Tamina bei mir an. Sie duftete beim öffnen schon sehr lecker nach Sommer.

In der Box war ein fruchtiges Duschpeeling von Balea, dass ich schon ausgiebig getestet habe und sehr zufrieden damit bin. Gerade im Sommer ist ein Peeling meiner Meinung nach wichtig, damit man ein ebenmäßiges Hautbild behält, wenn man zwischendurch die Sonne genießen konnte.

Kamea2Außerdem befand sich ein Dusch Soft-Öl Balsam, ebenfalls von Balea, in der Box. Auch der kam schon zum Einsatz und man hat eine sehr angenehmes Hautgefühl  nach dem duschen. Die Nivea Harmony time Cremedusche habe ich bisher noch nicht getestet, aber ich bin schon sehr gespannt.

Es waren noch drei niedliche Badeperlen in der Box und Kneipp Badekristalle “Fühl Dich fröhlich”. Die Badekristalle waren für mich das Highlight in der Box, da sie ein geheimes Extra waren. 🙂 Bisher waren sie mir zu schade zum öffnen, aber wenn jetzt die kalten Tage kommen werde ich es mir auf jeden Fall an einem Abend damit in der Badewanne gut gehen lassen!

Insgesammt eine tolle Zusammenstellung, über die ich mich sehr gefreut habe!! Tausend Dank und ganz liebe Grüße an dieser Stelle noch einmal an Tamina !!!

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren