Burberry Weekend Eau de Parfum

Guten Morgen liebe Beautys!
Langsam startet die Vorweihnachtszeit und man macht sich auch erste Gedanken über Weihnachtsgeschenke. Parfum ist natürlich ein Klassiker und da habe ich heute einen Tipp für Euch: Burberry Weekend

burb003Burberry Weekend Eau de Parfum for Woman ist ein frischer und fruchtiger Duft, der keinesfalls nur für das Wochenende taugt sondern durchaus auch alltagstauglich ist. Laut Beschreibung sind Mandarine, Salbei, Alpenveilchen, Iris, Hyazinthe, Nektarine, Moschus und Sandelholz in diesem Duft enthalten. Der Geruch ist zwar intensiv, aber nicht aufdringlich oder schwer. So zaubert Weekend einem an diesen tristen Novembertagen immer noch Frische um die Nase, was sicherlich an der Mandarinen-Pfirsich-Note liegt! Somit ist das Parfum eigentlich für jede Jahreszeit geeignet.

burb005
Außerdem finde ich die Haltbarkeit des Dufts sehr bemerkenswert. Schon ein kleiner Spritzer reicht aus um einige Stunden gut zu duften. Das ist für mich immer ein wichtiges Kriterium, da ich einen Duft morgens aufsprühen möchte und am liebsten bis Feierabend noch etwas davon haben möchte. Leider ist das meist nicht der Fall, doch Burberry hat hier wirklich gepunktet.
Die Marke Burberry verbinden die meisten von uns wahrscheinlich, genau wie ich, mit einem Karo-Muster. Das taucht auf der Verpackung auch wieder auf: schlicht und edel, mit einer karierten Borde verziert.

burb001Ich hatte das große Glück und durfte diesen Duft und gleichzeitig auch den Service von Easycosmetic testen. Die Lieferung erfolgte hier schnell und unkompliziert. Innerhalb weniger Tage hat sich Weekend zu einem meiner Lieblingsdüfte entwickelt, obwohl ich sonst immer eher zu süßlichen Düften greife, die frische Note hat mich aber überzeugt. Wenn Ihr also schon mal ein Geschenk für Weihnachten sucht oder Euch selbst etwas gönnen möchtet, greift zu. Burberry Weekend for Woman ist in drei Größen erhältlich: 30ml, 50ml und 100ml, z.B. bei Easycosmetic. Natürlich gibt es auch eine passende Lotion aus der Serie und für Herren gibt es ebenfalls eine Variante.
Kennt Ihr den Duft bereits oder vielleicht andere Burberry Parfums?

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren