Schaufensterbummel im CentrO

Am Donnerstag war ja ein Feiertag und ich habe einen schönen Schaufenster-Bummel im CentrO, das ist unsere riesige Shopping Mall in Oberhausen, gemacht. Ein paar Outfits, die mir dort besonders gefallen haben, habe ich für Euch fotografiert.

schaufenster

So schön leer ist es dort auch nur wenn die Geschäfte geschlossen haben…

schaufenster10 schaufenster09

Mir gefällt das florale Design sehr gut, und wer es dezenter mag kann es mit einem Schaal in sein Outfit integrieren.

schaufenster03

Lässiger Jeans-Casual Look.

schaufenster07

Sommerliches Grün ist auch eine Trendfarbe dieses Jahr.

schaufenster06

Natürlich dürfen auch Schuhe nicht fehlen. Hier in tollen Farben, passend zu den aktuellen Outfits.

schaufenster05 schaufenster04

Mir haben es die Desigual Schuhe besonders angetan, kann man aber natürlich auch nicht mit allem kombinieren

schaufenster08

Zum Schluß noch ein Büro-taugliches Outfit für warme Tage.

3 Antworten

  1. Wow, tolle Sachen sind hier dabei. Da wrürde mir auch einiges davon gefallen.

  2. Good job on this article! I became interested in this content and have many of the same views as you. This is really good info.

  3. thanks for the nice sharing , i like it very much

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren