Beauty Blogger Wichtelpaket

Hallo liebe Beautys!

Nein, heute ist noch nicht Weihnachten, aber erste Geschenke gab es trotzdem schon, denn ich habe heute mein Wichtelpaket ausgepackt!

wichtel01Vor ein paar Wochen habe ich dazu aufgerufen bei meiner Beauty Blogger Wichtelaktion mit zu machen und ich habe mich gefreut, dass ein paar von Euch auch Lust dazu hatten. Und heute habe ich mein Paket geöffnet. Es ist von der lieben Annika von Secrelicious.

Die Regel war, dass das Wichtelgeschenk aus 3 Teilen bestehen soll: Dekorative Kosmetik, ein Pflegeprodukt und eine Weihnachtsleckerei.

Mein Wichtelpaket liegt schon seit 2 Tagen hier und ich war schon ganz neugierig, was drin ist 🙂 Es haben mich 2 schick eingepackte Überaschungen und eine liebevoll verpackte Schachtel mit selbstgebackenen Plätzchen sowie ein Brief erwartet.

wichtel02wichtel03Das erste, was ich ausgepakte habe, war das Pflegeprodukt. Hierbei handelt es sich um eine Lippenpflge von Carmex. Bei dem Wetter zur Zeit genau das richtige! Ich habe schon Gutes von diesem Produkt gehört, habe es aber noch nie selbst ausprobiert.

wichtel05Das andere eingepackte Produkt ist eine Sleek Palette. Hier war ich beim auspacken direkt aus dem Häuschen!!!Es ist die Palette vintage Romance. Wow!

wichtel06

wichtel07Ich besitze schon eine andere Sleek Palette und bin sehr begeistert von der Qualität. Die Farben in dieser Palette sind einfach toll. Die Lila-Töne habe ich Euch direkt mal geswatcht. Werde Euch damit sicher noch ein AMU zeigen.

wichtel09Liebe Annika, vielen lieben Dank für das tolle Wichtelgeschenk. Du hast meinen Geschmack bestens getroffen und ich freue mich riesig über das Paket! Ich hoffe auch Du wurdest von Deinem Wichtel gut beschenkt.wichtel04Abschließend möchte ich Euch noch alle Blogs auflisten, die mitgeacht haben und heute ebenfalls ihr Geschenk auspacken. Schaut doch mal dort vorbei. Mein Päckchen ging überigens an die liebe Stephie!

Stephie von whatdoyoufancy

Svenja von Reviermädchen

Naja von zarsannaya

Michele von MicheleBlogt

Saraha von SarahsChannel

Annika von Secrelicious

3 Antworten

  1. Hallo Süße,
    tolles Wichtelpaket und mit selbst gebackenen Keksen wirklich lieb!
    Lieben Gruß und einen schönen dritten Advent!
    Janine

  2. Huhu,

    es freut mich sehr, dass mein Paket so gut bei dir angekommen ist 🙂
    Ich selber habe auch ein tolles Paket erhalten und habe eben meinen Bericht fertig bekommen, den du hier finden kannst: http://secrelicious.blogspot.de/2014/12/kleine-uberraschungen.html
    Danke, dass du die tolle Runde organisiert hast – nicht immer läuft alles so positiv 😉

    Liebe Grüße,
    Annika

  3. Das ist aber toll! Schöne Sachen hast du bekommen.
    Liebe Grüße und Gutes Neues Jahr

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren