Top Three Thursday – Lippenstifte

ThursdayHallo Beautys!

Ich möchte Euch heute pünktlich zum neuen Jahr meine neue Serie vorstellen: Top Three Thursday. Jeden Donnerstag werde ich Euch zukünftig meine persönlichen Top 3 Favoriten vorstellen und das jede Woche zu einem anderen Thema. Diese Woche starte ich mit meinen Top 3 Lippenstiften.

lippen002lippen0011. Alterra Nr. 08 Classic Red Rossmann Hausmarke   Ein kräftige Rot, tolle Textur, hält erstaunlich lange auf den Lippen. Mein erster Alterra Lippenstift, aber bestimmt nicht mein letzter.

2. L´oreal Color Riche Blakes`s Pure Red  Aus der Color Riche Exclusice Serie, ein richtig aussagekräftiges Rot, aber immer noch alltagstauglich. An manchen Tagen darf es auch mal etwas mehr sein.

3. Kiko Nr. 918   Eine eher dezenter Pflaumenton, unauffällig aber schön. Ich habe ihn sogar auf meiner Hochzeit getragen. Lässt die Lippen natürlich aussehen.

lippen03Swatches von links nach rechts: Alterra, L`oreal, Kiko. Gefallen Euch die Farben?

3 Antworten

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, ich finde die Lippenstifte sehen alle toll aus, ich selber bin aber an mir sehr Vorsichtig mit einem roten Lippenstift. 🙂

    LG Jasmin von http://himbeertraum21.blogspot.de

  2. Ich bin verliebt in diesen roten Lippenstift von L´Oreal 🙂 Ich muss diesem mal swatchen gehen 🙂

    Übrigens, die Idee ist richtig gut und ich freue mich auf die nächsten Wochen.

    Liebe Grüße

    Mimi

  3. Evy

    Der mittlere Ton ist toll! Aber… es gibt ihn oft 🙂

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren