My last week…KW 1

Hi Beautys,

das war sie, die offiziell erste Woche in der Kalenderrechnung des Jahres 2015! Natürlich gehörte auch der Jahreswechsel dazu und hier ist mein persönlicher Rückblick.

bhc01Gesehen: Das Traumschiff…und nein, ich schäme mich nicht dafür! Schön schnulzig.

Gehört: Radiosender “Sunshine Live” wiederentdeckt

Gelesen:Bild der Frau”….jaaaaa….muss auch mal sein

Gerochen: Boss “Orange”…ein Evergreeen bei mir…

Gegessen: Käsefondue, Pasta Arrabiata und Marshmellow-Berliner

Getrunken: viel Wasser und an Sylvester Bier statt Sekt 🙂

Gefreut: Sylvester war so schön ruhig und entspannt und Neujahr habe ich endich mal lange überfälliges fotografiert

Geärgert: Das Bleigießen hat irgendwie kein Ergebniss geliefert…schade eigentlich.

Gekauft: Galaxy Chic Lidschatten Palette von bh Cosmetik *ein Traum* Review folgt

Geklickt: Beim Blogger-Kommentiertag habe ich einige interessante Blogs kennen gelernt, die ich nun öfter besuchen werde.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren