My last Week….KW 2

Hallo liebe Beautys,

die letzte Woche habe ich beinahe komplett abwechselnd auf dem Sofa und im Bett verbracht, da mich eine Grippe erwischt hat… Man merkt es auch an meinem Wochenrückblick.

krankGesehen: Einige Folgen “The Big Bang Theorie”, “Der Super-EX” und Promi Shopping Queen

Gehört: Habe diverse Online-Radiosender durchgehört

Gelesen: Cosmopolitan und Chip

Gerochen: eigentlich nichts, da meine Nase zu war…

Gegessen: Hühnersuppe, Hühnersuppe und noch mal Hühnersuppe

Getrunken: Wasser und diverse Tees

Gefreut: über meinen tollen Mann…einfach weil er da ist!

Geärgert: naja….dass mich die Grippe halt doch noch erwischt hat….

Gekauft: Taschentücher und das Lavera Deo, dass es nun endlich auch bei DM gibt

Geklickt: durch die Jahresfavoriten sämtlicher Blogs….der eine oder andere Tipp war auf jeden Fall dabei!

1 Antwort

  1. Oh Nein, das ist ja kein guter Start ins neue Jahr! Ich hoffe du bist wieder fit und dass du dieses Jahr nicht mehr krank wirst! =)

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren