Blush made in Korea

Hallo liebe Beauty,

heute möchte ich Euch zwei Blushes vorstellen, die ich mir aus Korea von The Face Shop bestellt habe. Insgesamt gibt es fünf verschiedene Pastellfarben bei diesem Hersteller. Ich habe mich für Peach und Coral entschieden.

asiablush01

Die Blushes kommen in einer absolut niedlichen Papp-Verpackung an, jedes Blush enthält 5g. Außerdem enthält das Kartönchen direkt einen kleinen Puff, den ich aber bisher nicht benutzt habe und es vermutlich auch nicht werde.

asiablush02

asiablush04

asiablush03Natürlich sind die beiden Blushes etwas für Verpackungsopfer, aber wer es dezent mag, dem wird auch die leicht pastellig schimmernde Farbe gefallen.

asiablush05Wie man auf dem Swatchbild erkennen kann, sind die Farben wirklich zart. Der Peachton gefällt mir recht gut, von dem Coralton bin ich ein wenig enttäuscht, da er einfach zu zart ist.

Habt Ihr schon mal etwas aus Korea bestellt? Wie gefallen Euch die Farben?

5 Antworten

  1. Hallo, der Peachton gefällt mir auch sehr gut, LG Mehtab

  2. Ach die sind ja süß und die Verpackung ist goldig! 😀 Schade nur, dass sie so sehr zart pigmentiert sind. :O
    Aber niedlich sind sie auf alle Fälle! ^^ Wie viel haben sie jeweils gekostet?
    LG, Naya ^^

  3. Ja wie gesagt, der Peachfarbende geht, der andere…naja… Haben jeweils knapp 6€ inkl. Versand gekostet.

  4. Hach, die Produkte aus Korea sehen immer so niedlich aus. Bestellt habe ich aber noch nichts.

  5. Evy

    die sind echt… wenig pigmentiert…

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren