Top Three Thursday – Deos

ThursdayHallo Beautys,

ich zeige Euch heute meine Top 3 Deos. Vor ein paar Monaten war das Thema Aluminium in Deos ja in aller Munde. Auch ich habe bis dahin immer Aluminiumhaltiges Deo genutzt und mir war die Gefahr in diesem Inhaltstoff nicht bekannt. Zum einen, dass ist aber noch umstritten, soll Aluminium Brustkrebs begünstigen und zum anderen soll es die Entstehung von Morbus Alzheimer fördern. Da ich auf beides gut verzichten kann habe ich mich auf die Suche nach einem guten, aber aluminiumfreien Deo gemacht. Und hier sind nun meine 3 Favoriten:

deo001Alverde Sensitiv Deoroller – DM Hausmarke für Naturkosmetik, ist absolut super verträglich, recht geruchsneutral, haltbarkeit würde ich mal als “in Ordnung” einstufen.

CD Deospray Granatapfel – Ich mag Deosprays eigentlich nicht so gerne, dieses ist aber doch toll. Der Granatapfelgeruch ist total nach meinem Geschmack, aber ich fühle mich nach Nutzung von einem Spray einfach nicht so sicher wie nach einem Deoroller, daher nutze ich es nur zusätzlich oder zum nachsprühen.

Lavera Sensitiv Deoroller – Mein Favorit, hält meiner Meinung nach am stärksten, hat einen sehr geringer Eigengeruch, mit Aloe Vera. Ich fühle mich wohl damit. Leider ist es auch das teuerste Deo meiner Top 3, es liegt nämlich bei ca.4,50€

Legt Ihr Wert auf “Aluminumfrei” oder ist Euch das unwichtig? Was sind Eure Favoriten?

6 Antworten

  1. Hallo, ich bin auch eher der Rollon Fan, momentan benutze ich aber einen Spray von Isana, natürlich ohne Aluminiumsalze, mit Aloe Vera, bin sehr zufrieden, deine vorgestellen kenne ich noch nicht, CD will ich aber testen. LG Mehtab

  2. Evy

    Ich mag Zerstäuber xD

  3. Hi liebe Sunny 🙂
    Also ich finde es super, dass du deine aluminiumfreien Deos vorstellst, denn ich suche auch gerade nach welchen. Habe bisher auch schon einige ausprobiert (ich bin auch eher der Roll-On-Fan ^^), aber habe bisher immer nach kurzer Zeit allergische Reaktionen bekommen…
    Aber deine vorgestellten Deos kenne ich noch nicht, sodass ich mich jetzt darauf freue, sie zu testen! Danke also für die Tipps!! ^^
    Liebe Grüße, Naya

  4. Huhu Naya 🙂
    Ja ich habe auch einige andere probiert und mir gefallen diese am Besten. Vielleicht ist ja für Dich auch das richige dabei!
    Liebe Grüße
    Sunny

  5. Ha, dein Favorit ist auch mein Favorit. Der Roll-on von Lavera ist super und hält wirklich gut. Gerade habe ich mir das entsprechende Spray geholt, was ich aber nicht ganz so toll finde. Werde mir den Roll-on jetzt wieder nach kaufen.

  6. Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einem wirklich guten Deo, welches sein Versprechen auch hält. Dank deiner Empfehlung auf Facebook und jetzt hier auch auf deinem Blog steht das lavera Deo schon auf meiner Einkaufsliste 🙂

    Liebe Grüße
    Mimi

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren