My last Week…KW 3

Hallo liebe Beautys,

heute ist es mal wieder Zeit für meinen Wochenrückblick, bevor wir in die neue Woche starten.

kiss0Gesehen: Shopping Queen

Gehört: Radio…1Live, WDR 2, …

Gelesen: Meg Carbon “Perfekte Männer gibt es nicht” Ganz nett, wird aber nicht mein Lieblingsbuch.

Gerochen: Marc Jacobs “Daisy” zur Zeit nutze ich es nahezu jeden Tag

Gegessen: Möhreneintopf, zu viel Käse, Pistazien und Dinkelkräcker

Getrunken: Kaffe und Fencheltee

Gefreut: Das die Grippe bei mir endlich das Weite gesucht hat. Yippi!

Geärgert: 1 1/2 Stunden auf jemanden gewartet, der uns vergessen hat. Das nervt!

Gekauft:  Der Brush aus der “Like An Unforgettable Kiss” LE von Essence musste einfach mit.

Geklickt: Zwei tolle Blogs für mich neu entdeckt: Ulli KS  und Bambi does Natürlich beides Beautyblogs.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren