Jetzt wirds galaktisch: Galaxy Chic Lidschattenpalette

Hallo Beautys,

ich möchte Euch nun endlich die “Galaxy Chic” Lidschatten Palette von BH Cosmetics vorstellen, die ich mir schon vor ein paar Wochen zugelegt habe.

bhgalaxy01Die Palette enthält 18 “astronomische” Farben gebackenen Lidschatten. Ich habe diese Palette bei einer You Tuberin gesehen und war sofort begeistert.

bhgalaxy03Mit Türkis- und Blautönen kann man bei mir eigentlich immer punkten und die sind in der Palette ja reichlich vorhanden. Bei den Orangetönen bin ich mir noch nicht so sicher, werde aber auch mal ein AMU damit versuchen. Bei diesem Preis kann man aber wirklich nichts sagen, denn die Palette kostet nur um die 15€.

bhgalaxy04Nun möchte ich Euch noch ein paar Swatchbilder zeigen, die ich ohne Base auf dem Unterarm aufgetragen habe. Die Farben sind wirklich nicht schlecht pigmentiert.

bhgalaxy05

Auch ein erstes AMU habe ich bereits probiert. Natürlich habe ich hierzu erst mal die Farben benutzt, die mich zuerst ansprechen. Hier seht ihr das Ergebnis.

bhgalaxy06

bhgalaxy08Verwendet habe ich dazu die Farben Eclipse, Earth, Uranus und Moon.

Wer es auch mal bunt mag, dem kann ich diese Palette nur empfehlen.

1 Antwort

  1. Ohhhh, eine total hübsche Palette. Orange/Braun sind zwar nicht so meine Farben, aber die Blau- und Türkistöne sind wirklich sehr sehr hübsch. Dein AMU gefällt mir auch sehr gut.
    Im Cafe del Sol bin ich auch sehr gerne. War da schon öfter mal abends zum Cocktailtrinken. Die Atmosphäre ist dort immer so schön, fast wie Urlaub. 🙂

    Ganz liebe Grüße

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren