My last Week… KW 4

Hallo liebe Beautys,

bei uns ist der meiste Schnee schon wieder geschmolzen, jetzt warte ich eigentlich nur noch auf den Frühling 🙂 Hier mein Rückblick auf die letzte Woche! CIMG0090Gesehen: und noch mal eine Runde Shopping Queen und Aktuelle Stunde, und nein, es ist kein Dschungelcamp dabei!

Gehört: ein paar 90ger Disco-Songs hervorgekramt, z.B.  Too Fabiola “Play this Song”

Gelesen: immer noch Meg Carbot und den  Ikea Katalog 🙂

Gerochen: das Parfum von Fenanda Bandao wiederentdeckt, war mal in einer Rossmann Box.

Gegessen: Gnocchi mit Rucola, Linsencurry und Dinkelkräcker

Getrunken: Tee “heißer Hugo”, Kaffe und Wasser

Gefreut: meine Hosen sind wieder etwas weiter geworden 🙂

Geärgert: meine Zalando-Schuh-Bestellung geht leider komplett zurück, da war nichts dabei 🙁

Gekauft: Papierschneidemaschine, um Einlagen für meinen Filofax zu basteln

Geklickt: Kosmetikcheck, ist nicht neu, aber ich habe mal ein paar Produkte, die ich benutze, durchgecheckt

2 Antworten

  1. Oh, den heißen Hugo Tee habe ich auch schon gesehen und mit ihm geliebäugelt, habe ihn aber doch stehen gelassen, fandest du ihn gut? Und klingt nach einer tollen Woche 🙂

    Liebste Grüße,
    Tina

  2. Dein Schneebild ist aber auch schön 🙂

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren