My Last Week…KW 5

Hallo liebe Beauty,

pünktlich zum Wochenstart wird es wieder Zeit einen Blick auf die letzte Woche zu werfen.

EosGesehen: “How do i look” habe ich neu entdeckt, total witzig, auf SIXX

Gehört: Elektro

Gelesen: Mein Meg Carbot Buch nimmt irgendwie kein Ende, bin aber auch abends immer so müde…

Gerochen:  “Coco Mademoiselle” von Chanel….göttlich, nein, absolut weiblich!

Gegessen: Curry-Geschnetzeltes, Nutella, Rührei und Bratkartoffeln

Getrunken: Wasser und Kaffe, langweilig, ich weiß 🙂

GefreutIch habe einige To-Dos abgearbeitet, und das ist ein gutes Gefühl!

Geärgert: Von meiner Mum habe ich das so gehypte Eos-Ei geschenkt bekommen, aber ich finde es taugt gar nichts

Gekauft: Mizellen-Reinigungswasser fürs Gesicht und Scheibenklar fürs Auto, passt doch prima zusammen 🙂

Geklickt: Ankündigung von Zoeva und ein Reiseblog, den ich durchgeschmöckert habe

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren