My Last Week…KW 10

Hallo Beautys,

mit leichter Verspätung gibt es heute meinen persönlichen Rückblick auf die letzte Woche, in der ja nach anfänglichen Schwierigkeiten zum Ende nun endlich der Frühling ausgebrochen ist. Yippi!!

stiGesehen: Tagesschau und Aktuelle Stunde gerne mal beim Abendessen

Gehört: was das Autoradio so hergab…1Live, WDR 2

Gelesen: Lucy Ann Homes “Halb verliebt ist voll daneben” typischer Frauenroman

Gerochen:  Habe mal das beliebte “Shi” von Armani angeschnuppert, aber irgendwie nicht so mein Fall…

Gegessen: zum ersten Mal Ravioli aus der Dose….naja…kann man essen, muss man aber nicht 🙂

Getrunken: Kaffe, Maracujaschorle im Cafe del Sol…wer die noch nicht probiert hat, unbedingt nachholen…

Gefreut: Der Frühling ist endlich da, meine liebste Jahreszeit! Ja, ich mag ihn sogar mehr als den Sommer!

Geärgert: Wenn man sich endlich dazu entschieden hat etwas wegzuwerfen und man es kurze Zeit danach dann doch braucht…

Gekauft: Mein erster Lippenstift von Inglot, Nr.131, und ich bin verliebt. Es wird nicht mein lezter sein.

Geklickt: Ich möchte Euch hier einfach jetzt mal meine Lieblingsblogs vorstellen, und fange heute mit Marys-Obsession an.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren