My Last Week…KW 12

Hey Beautys!

Heute gibt es endlich einen Rückblick von mir auf die letzte Woche, in der ich Urlaub hatte aber leider schon wieder total krank war 🙁

CIMG0434Gesehen: Shopping Queen und Comedy Contest

Gehört: eigentlich gar nichts, da ich krankheitsbedingt sehr schlecht höre zur Zeit…

Gelesen: Zeitschriften quer Beet

Gerochen:  Tja, auch da muss ich zur Zeit passen, da die Nase zu ist, leider!

Gegessen: Hühnseruppe, Spinat mit Rührei, Big Mac

Getrunken: Kaffe, Tee und ganz viel Wasser

Gefreut: Unser Lieblingsrestaurant hat eine tolle Holzhütte gebaut, ich glaube das wird unser neuer Lieblingsplatz

Geärgert: Endlich habe ich Urlaub und dann bin ich komplett ab dem ersten Tag krank. Dabei hatte ich soooo viel vor!

Gekauft: neue Sneakers für jeden Tag

Geklickt: Ich möchte Euch an dieser Stelle wieder zwei Blogs zeigen, die ich regelmäßig lese und sehr mag: Blushaholic und What do You Fancy?   Bei beiden solltet ihr mal vorbei schauen.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren