Mein Zoeva Pinselset

Hallo liebe Beautys!

Ich hoffe es geht Euch gut und Ihr genießt gerade das lange Osterwochenende! Und wir haben zur Zeit wieder Glamour Shopping Week! In der letzten Shoppingweek habe ich bei Zoeva zugeschlagen und mir ein Pinselset gekauft, dass ich Euch heute einmal zeigen möchte.

zoeva02Es handetl sich um das Classic Brush Set. Es besteht aus 8 Pinseln und einem Kunstledertäschchen für die Pinsel. Das Set kostet 60€ und ich habe mit dem Shoppingweek-Rabatt 48€ bezahlt.

zoeva03Folgende vier Gesichtspinsel sind in diesem Set enthalten:

105 Luxe Highlight: Geeignet zum auftragen von Highlighter
125 Stippling: Dieser Pinsel ist für die  Foundation
128 Cream Cheek: Damit kann man Puder und Creme Rouge auftragen
142 Concealer Buffer: Zum Auftragen und Verblenden des Concealers

zoeva04Folgende vier Augenpinsel  beinhaltet das Set:

227 Luxe Soft Definer: Zum Verblenden und Verwischen von Lidschatten
228 Luxe Crease: Ein klassischer Pinsel zum Verblenden von Lidschatten in der Lidfalte
230 Luxe Pencil: Ebenfalls zum Schattieren und Verwischen in der Lidfalte geeignet
317 Wing Liner: Zum Ziehen von Lidstrichen

zoeva05Und wer jetzt richtig gezählt hat wird feststellen, dass auf dem Foto aber 9 Pinsel zu sehen sind. Das liegt daran, dass ich die Nr. 227 doppelt habe, denn dieser Pinsel war kürzlich Beilage einer Zeitschrift.

Zoeva01Da ich das Set jetzt schon seit einigen Monaten in Gebrauch habe, kann ich nun sagen, dass es tolle Pinsel sind. Ich nutze sie nahezu jeden Tag und habe sie auch schon einige Male gereinigt. Besonders Nr.227 für die Lidfalte und Nr.128 für Blush sind meine wirklichen Lieblinge geworden. Sie sind alle so schön weich und auch nach der Reinigung sind sie wieder wie am ersten Tag.

Was sine Eure liebsten Pinsel bzw liebster Hersteller? Habt Ihr Erfahrung mit Zoeva gemacht?

 

2 Antworten

  1. Bis jetzt besitze ich nur den 227er aus der Glamour-Beilage. Den mag ich aber sehr gerne und er hat mich total überzeugt.
    In dem Set sind im Grunde alle Pinsel drinnen, die man so braucht.

  2. Ich mag meine Zoeva-Pinsel auch, habe mir extra letztens noch die Douglas-Edition geholt und schminke jetzt immer damit 🙂

    Liebe Grüße
    Nathalie

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren