I heart Makeup -Bronzer und Blush-

Hallo liebe Beautys!

Ich hoffe es geht Euch gut! Nachdem ich nun schon die dritte Grippe für dieses Jahr hinter mich gebracht habe bin ich nun wieder da und möchte Euch heute etwas von I heart Makeup vorstellen.

ilm02Ich habe mir einen Blush und einen Bronzer dieser Marke zugelegt. Beide sind zuckersüß in Herz-Form verpackt. Es handelt sich jeweils um 10g Produkt in Pappkartonage. Preislich liegen sie bei knapp 7€ pro Stück.ilm01Der Blush hat die Farbe Peachy Keen Heart und ist mittelmäßig pigmentiert. Er besteht aus drei unterschiedlichen Farben, die ich bisher immer gemischt verwendet habe. Man muss schon ein wenig schichten, damit die Farbe gut rüberkommt auf den Wangen.

ilm03ilm05Der Bronzer ist in der Farbe Summer of Love und hat ebenfalls nur eine mittelmäßige Farbabgabe. Außerdem ist er leicht schimmerig, aber nicht zu extrem. Für einen leichten Sommer-Touch reicht es aber aus, zum konturieren allerdings definitiv zu schwach.

ilm04ilm06Beide Produkte erinnern stark an ähnliche Produkte von Too Faced. Da ich die originalen Produkte aber nicht besitze, kann ich nicht beurteilen, ob es sich tatsächlich um ein Dupe handelt. Insgesamt bin ich aber mit beiden Produkten zufrieden. Da beide relativ dezent sind, habe ich sie im Alltag häufig in Gebrauch.

2 Antworten

  1. Hallöchen 🙂

    Ich habe ja auch einen von den Blushes und muss sagen, dass ich ihn viel zu wenig benutze. Aber sie sehen einfach so schön aus und alleine schon als Deko möchte ich ihn gar nicht mehr missen 😉

    Liebste Grüße 🙂

  2. Ich kenne die “Original”-Produkte zwar nicht und könnte auch gar nicht beurteilen ob es nun ein Dupe ist oder nicht – aber sie sehen im wahrsten Sinne des Wortes “herzig” aus :D! Absolut niedlich, ich muss aber gestehen, dass ich so absolut gar keine Erfahrung zum Thema Bronzer habe – vielleicht sollte sich das mal ändern 🙂

    Liebste Grüße,
    Tina

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren