My Last Week…KW 19

Hallo Beautys!

Heute gibt es mir wieder einen Rückblick auf die letzte Woche! Und schon mal ein Hinweis darauf, dass mein Blog diesen Monat schon 2 Jahre geworden ist. Bald folgt daher ein tolles Gewinnspiel!!!

0101Gesehen: Dirty Dancing….und das nicht zum ersten Mal *lach*

Gehört: Alles, was der Radiosender 1Live zu bieten hatte

Gelesen: Holly Greene: Ich schenk dir was von Tiffany`s…typischer Frauenroman

Gerochen:  Lou Lou….mein Evergreen….und das Deo von CD, riecht so richtig nach Frühling

Gegessen: Kartoffelsalat mit Würstchen, Erbsensuppe und ganz viel Salat

Getrunken: Caramel-Kaffe, Radler und Wasser

Gefreut: Endlich haben wir schönes Wetter und ich habe ein paar liebe Mädels wiedergetroffen 🙂

Geärgert: Bin geblitzt worden und habe es nicht mal gemerkt 🙁

Gekauft: eine Gesichtsreinigungsbürste (Review folgt), einiges aus der p2 Safari LE und noch mehr bei DM

Geklickt: freundevonfreunden.com  Ein Blick in fremde Zimmer. Sehr interessant…schaut mal rein!

2 Antworten

  1. Hallo Sunny,

    zwei Jahre gehen schnell um! Eine sehr interessante Wochenrückblicks-Liste von dir! Was für eine Gesichtsreinigungsbürste hast du dir denn gekauft?

    Liebe Grüße
    Alex.

  2. Das stimmt 🙂 Sie heißt Sonic Clean. Angeblich ein Mia Dupe…..
    LG

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren