My Last Week…KW 21

Hallo Beautys!

Die Zeit rast….meine Güte. Im Augenblick komme ich irgendwie nicht mehr so richtig mit. Aber heute schauen wir erst mal zurück auf die letzte Woche! Das Foto ist überigens bei “Hans im Glück” entstanden. Cooler Laden!

WP_20150523_003Gesehen: ESC…Germany 0 Points….aber Schweden hat mir wirklich gut gefallen

Gehört: ATB, David Harris, House

Gelesen: Zeitschriften queer Beet

Gerochen:  Der Escada-Duft vom letzen Sommer. Leider eine LE. Den aktuellen Duft werde ich mir aber mal anschauen.

Gegessen: Tigger Chicken, Pizza und Brote ohne Ende

Getrunken: Maracujaschorle und Cranberryschorle

Gefreut: Es gibt liebe Freunde, die einen in der Not nicht alleine lassen!

Geärgert: Die letzte Woch war so hektisch, dass sie einfach vorbei gerast ist.

Gekauft: Hm….da fällt mir irgendwie gar nichts ein. Keine Zeit zu haben ist echt sparsam 🙂

Geklickt:bild.de, diewelt.de, usw. Mehr rein zu Informationszwecken unterwegs gewesen im Netz.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren