Blogvorstellung bei Miss Cocoglam

Hallo zusammen!

Heute möchte ich Euch mal auf eine tolle Aktion aufmerksam machen.

Miss CocoGlam möchte auf ihrem Blog einige Blogs vorstellen. Hiermit bewerbe ich mich dazu. Würde mich freuen wenn es klappt! Und ich bin auch schon genau so gespannt auf die anderen Blogs!

Es ist eine tolle Gelegenheit neue, spannende Blogs kennen zu lernen und natürlich auch eine super Möglichkeite Leser auf meinen Blog aufmerksam zu machen!

1 Antwort

  1. Hallo!

    Ich habe Deinen Blog mit dem Best Blog Award nominiert und hoffe, dir eine Freude gemacht zu haben. Hier findest Du die Details: http://micheles-testblog.blogspot.com/2013/05/best-blog-award-im-mai-2013.html

    Liebe Grüße,
    Michele Yvonne

    http://micheles-testblog.blogspot.com/

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren