Heute geht es mal um Schmuck…

Hallo liebe Beautys!

Tragt Ihr eigentlich auch gerne Schmuck? Ich verlasse das Haus jedenfalls nie ohne meine Uhr, meinen Ehering und ohne Ohrringe, und sehr oft trage ich auch noch eine Kette dazu.

Urheber:FaferekDa ich Modeschmuck oft nicht gut vertrage ist es meist echter Schmuck, am liebsten aus Silber oder Weißgold. Und da ich gerne mal Wechsel ist da mit der Zeit das eine oder andere Schmuckstück zusammen gekommen, aber ein paar neue Ohrringe zwischendurch oder eine neuer Anhänger für die Kette, dass muss einfach ab und an mal sein. An solche trüben Tagen wie heute stöbere ich da auch gerne mal online. Geht es Euch da auch so? Wenn ja habe ich auf jeden Fall einen tollen Tipp für Euch für einen Schmuck Online-Shop: http://www.abramo.de. Hier gibt es eine gute Auswahl an Markenschmuck, z.B. finde ich sämtliche Leonardo Ohrringe toll, die sind echt Silber und wirklich nicht teuer. Da darf es auch mal ein Paar mehr sein, Creolen oder mit Edelstein, je nach Geschmack. In diesem Shop findet Ihr auch Noosa Amsterdam Schmuck, dass sind Lederarmbänder mit Chunks (Knopfähnlich) Ich besitze bisher keines diese Armbänder, sie gefallen mir aber wirklich gut und ich denke über einen Kauf nach.

abra

Und wenn Ihre Eurem Mann oder Freund mal eine Freude zu einem besonderen Tag machen möchtet: eine tolle Armbanduhr von z.B. Hugo Boss kommt immer gut an. Schaut Euch also am besten mal selbst dort um, denn Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Was mir hier vom Service sehr gut gefällt, ist das Kauf auf Rechnung möglich ist. Bei den meisten Online Händler ist ja immer eine Vorkasse üblich, was ich aber nicht so gerne mache. Auch wenn es mal ein Geschenk ist, kann man bei Nichtgefallen 30 Tage lang umtauschen.

Hinter Abramo.de steckt übrigens die Firma ABRAMOWICZ, welche zu einer der größten deutschen Schmuckfirmen zählt. Also: fröhliches online-bummeln!

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren