My Last Weeks…KW 24 + 25

Hallo liebe Beautys,

heute gibt es mal ausnahmsweise eine Rückblick auf die letzten beiden Wochen putty download , da ich in diesen beiden Wochen Urlaub hatte und diese wunderbare Auszeit gerne als Gesamtes betrachten möchte. Ich habe mich soooo gut erholt, soviel schon mal vorneweg 🙂

WP_20150611_009Gesehen: Ganz ehrlich, ich glaube der Fernseher war den ganzen Urlaub nicht ein mal an…

Gehört: Radio dezebel, ein niederländischer Radiosender mit den besten Hits der 80ger,90ger, 2000der bis heute….

Gelesen: Ina Glückauf “Nageln will gelernt seín” Typischer Frauenroman

Gerochen:  Naomi Campbell und Escada

Gegessen: Sate-Spieße, Sandwiches ohne Ende, Salat und eine Menge Erdnüsse

Getrunken: Grolsch, Heineken, Kaffe, Cola, …..

Gefreut: Über ein paar wundervolle Tage an er Nordsee!! Es ist immer wieder toll dort und wir kommen jedes Jahr wieder!

Geärgert: Eigentlich habe ich mich in den letzten 2 Wochen über gar nichts geärgert, höchstens jetzt, dass der Urlaub um ist 🙂

Gekauft: Ein bisserl shoppen war ich im Urlaub natürlich auch, speziell in Amsterdam. dazu folgt aber bald noch ein Haul-Post

Geklickt: Auch hier habe ich mich in den letzten Tagen sehr zurückgehalten und war eher nur auf FB oder ähnlichem unterwegs…

1 Antwort

  1. Hey:) Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:)
    Deine Bilder gefallen mir richtig gut. Großes Lob:) Hab dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jedes neue Abo

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren