My Last Weeks…KW 24 + 25

Hallo liebe Beautys,

heute gibt es mal ausnahmsweise eine Rückblick auf die letzten beiden Wochen, da ich in diesen beiden Wochen Urlaub hatte und diese wunderbare Auszeit gerne als Gesamtes betrachten möchte. Ich habe mich soooo gut erholt, soviel schon mal vorneweg 🙂

WP_20150611_009Gesehen: Ganz ehrlich, ich glaube der Fernseher war den ganzen Urlaub nicht ein mal an…

Gehört: Radio dezebel, ein niederländischer Radiosender mit den besten Hits der 80ger,90ger, 2000der bis heute….

Gelesen: Ina Glückauf “Nageln will gelernt seín” Typischer Frauenroman

Gerochen:  Naomi Campbell und Escada

Gegessen: Sate-Spieße, Sandwiches ohne Ende, Salat und eine Menge Erdnüsse

Getrunken: Grolsch, Heineken, Kaffe, Cola, …..

Gefreut: Über ein paar wundervolle Tage an er Nordsee!! Es ist immer wieder toll dort und wir kommen jedes Jahr wieder!

Geärgert: Eigentlich habe ich mich in den letzten 2 Wochen über gar nichts geärgert, höchstens jetzt, dass der Urlaub um ist 🙂

Gekauft: Ein bisserl shoppen war ich im Urlaub natürlich auch, speziell in Amsterdam. dazu folgt aber bald noch ein Haul-Post

Geklickt: Auch hier habe ich mich in den letzten Tagen sehr zurückgehalten und war eher nur auf FB oder ähnlichem unterwegs…

1 Antwort

  1. Hey:) Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:)
    Deine Bilder gefallen mir richtig gut. Großes Lob:) Hab dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jedes neue Abo

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren