Meine neuen Visitenkarten

Guten Morgen Beautys!

Vor meinem ersten Bloggerevent hatte ich mir extra Visitenkarten machen lassen. Diese hatten nur ein Standard-Design und passten gar nicht zu meinem Blog. Nun durfte ich eine Onlinedruckerei testen um hier Visitenkarten für meinen Blog drucken zu lassen.

WP_20150711_002Mir wurden aber nicht einfach nur Karten erstellt, sondern bei den Angaben und dem Design hatte ich Mitspracherecht. Zuerst wurden die inhaltlichen Angaben benötigt, die ich auf meiner Visitenkarte aufgedruckt haben möchte. Neben der Blogadresse habe ich mich für die Angaben der Emailadresse, Postanschrift, Facebook und Twitter entschieden.

WP_20150711_016Für die Vorderseite der Karten habe ich mich für das Logo von meinem Blog entschieden. Somit sind die Karten recht dezent, aber der Wiedererkennungswert meines Blogs ist klar gegeben.

WP_20150711_011Vielen Dank an die Online Druckerei Köln für diese wirklich tollen Visitenkarten! Ich bin sehr stolz, wenn ich jemandem eine dieser Karten in die Hand drücke 🙂

3 Antworten

  1. Hallo Wow die sehen grandios aus
    LG Leane

  2. Dankeschön! Ich bin auch sehr stolz drauf 🙂
    LG

  3. Wie süß 🙂 schlicht und einfach aber auch sehr gelungen 🙂 Visitenkarten muss ich mir auch mal wieder welche machen lassen, meine letzten konnten nicht ganz so überzeugen wie gehofft hihi 😀

    Lg janine

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren