My Last week…KW 28

Hallo Beautys!

Zum Start in die neue Woche schaue ich zuerst einmal zurück auf die letzte Woche! Temperaturmäßig war sie ja wirklich ein Auf und Ab! Das unten stehende Foto ist bei uns am Rhein entstanden, fast wie Urlaub…

CIMG0416Gesehen: Die “Minions”….schon süß…ich sag nur “Banana” 🙂

Gehört: mein derzeitiger Lieblingssong ist “Firestone” von Kygo

Gelesen: “Vom Umtausch ausgeschlossen” von Sophie Kinsella

Gerochen:  “Coconut Paradise” von Ulric de Varens….ich bin verliebt in diesen Duft

Gegessen: ganz viel Salat und Brote, ja und auch einen Burger,man muss sich ja auch mal was gönnen

Getrunken: jede Menge Wasser und etwas Cola

Gefreut: Ganz ehrlich: ich habe mich mega gefreut, dass es wieder kühler geworden ist 🙂

Geärgert: Man hat uns das Fahrrad vor der Haustür geklaut! Das ist mehr als ärgerlich!

Gekauft: Sozusagen eine neue Frisur 🙂 Blonde und braune Strähnchen.

Geklickt: Ich habe mich viel zum Thema Eurotunnel durch das Netz geklickt. Schon mal jemand dadurch gefahren?

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren